Weihnachtswünsche

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Weihnachtswünsche

#1 Beitrag von oldisegler » 23. Dez 2007, 12:56

Hallo,
ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, immer Luft auf den Reifen, keine Pannen, schönes Wetter zum Fahren und wieder ein schönes BK- Treffen, diesmal in Köln. ODER ???
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

#2 Beitrag von 17PS » 24. Dez 2007, 09:33

ich schließe mich den glückwünschen an. allen nur das beste, vor allem gesundheit und immer einen cent mehr, als man gerade braucht und viel erfolg für 2008.
wir sehen uns spätestens in köln, freue mich schon riesig drauf.
Thomas

mopped.sven
Beiträge: 117
Registriert: 6. Sep 2006, 19:46
Wohnort: Ahorn

#3 Beitrag von mopped.sven » 24. Dez 2007, 14:32

Dem schließe ich mich gerne an. Vor allem aber auch immer noch viel Spaß an der Schrauberei. Vielleicht bekomme ich ja meine BK bis Köln fertig.

Gruß Sven

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 25. Dez 2007, 12:52

alles gute auch von mir !

ich hoffe mal ihr wart alle schön artig ? :D

wir sehen uns in kölle !

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BK Youngster » 26. Dez 2007, 12:37

kommt zwar einbisschen spät aber auch von mir und ein guten rutsch ins neue Jahr :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste