BK-Register

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

BK-Register

#1 Beitrag von oldisegler » 16. Feb 2008, 20:50

Hallo,
ein erneuter Appell an alle die sich noch nicht ins Register eingetragen haben. Es ist wirklich schade das sich in letzter Zeit gar nichts mehr tut. :( Außerdem habe ich die Bitte das unter Erstzulassung nur das Baujahr und N I C H T der Tag und Monat eingetragen wird, da sich die Daten sonst nicht richtig sortieren lassen. Die erste Eintragung ist, zumindest bis 1957,sowieso im Brief nicht mit dem Tag der Erstzulassung identisch da es bis 1957 keine KFZ-Briefe gab. Sollte jemand nur Probleme mit dem Eintragen haben, kann ich gern noch einmal ausführlich darauf eingehen b.z.w. auf konkrete Fragen antworten. :idea:
Viele Grüsse Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#2 Beitrag von André » 19. Feb 2008, 19:42

Hallo Oldisegler,

nun sind schon drei Tage seit Deinem Appell vergangen und es hat sich im Register nichts bewegt :!:
Vielleicht haben ja viele Mitglieder Angst, dass sich der Erstbesitzer seiner Lady meldet und unverhofft Rechtsansprüche anmeldet :idea:
Spass muss sein :wink: :wink: :wink:

Aber in das Register haben ja definitiv nur die angemeldeten Mitglieder Einsicht.
Also Leute gebt Euch einen Ruck :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BK Youngster » 19. Feb 2008, 22:30

viele sind hier zwar angemeldet aber nicht mehr aktiv, schade

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 20. Feb 2008, 10:24

oder zu faul (wie ich) :oops:

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von oldisegler » 22. Feb 2008, 19:34

Hallo,
ein Gruß an alle Zauderer und Faulen. Meine Bitten sind tatsächlich erhört wurden. Wir haben ein neues Mitglied im Register. Vielen Dank an Knulfturnschuh und ein großes Kompliment für seine Maschine. Ein tolles Stück. Da wird sich Andre jetzt beim regionalen Treffen in guter Gesellschaft befinden.
Viele Grüße an alle eingetragenen :P und nicht eingetragenen :( Mitglieder im BK - Register
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#6 Beitrag von André » 22. Feb 2008, 22:04

Hallo,

oh ja, wäre nicht schlecht :lol:
Dann wären schon drei Gespanne mit von der Partie :wink:
Denn Hanswurst nimmt bestimmt auch an der Veranstaltung(reg. Treffen) teil.


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von oldisegler » 11. Mär 2008, 18:45

Hallo,
ich begrüße ein weiteres Mitglied im BK-Register. Vielen Dank an Trophy. Wieder eine schöne Maschine mehr. Allzeit gute Fahrt !
Vieleicht möchtest du auch am Regionaltreffen teilnehmen. Wir würden uns freuen. :P
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

trophy
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2008, 18:48
Wohnort: Wiesa

#8 Beitrag von trophy » 11. Mär 2008, 21:42

Ja würde mich freuen zu einem Treffen zu erscheinen, wenn`s keine Weltumsegelung für mich wird! :wink:

Und ich war vorbildlich und hab mich sofort ins Register eingetragen. :D

MfG trophy

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von oldisegler » 12. Mär 2008, 10:57

Hallo Trophy,
es ist ein Treffen zwischen Dresden,Chemnitz und Leipzig angedacht, so das die BK- Freunde diese drei Bezirke in etwa die gleiche Anreise haben. Das soll allerdings nicht heißen, das andere BK-Freunde nicht teilnehmen dürfen.
Ich möchte einfach das man sich öfter mal trifft um eine gemeinsame Ausfahrt zu machen, Erfahrungen auszutauschen u.s.w. Das soll zwanglos wie das große Treffen werden nur mit weniger Aufwand und kürzerer Anfahrt. Von deinem schnellen Eintrag ins Register :P :P :P :P können sich viele" alte Hasen" aus dem Forum eine dicke Scheibe abschneiden.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#10 Beitrag von Sport-Lu » 12. Mär 2008, 11:07

Hallo!

@oldisegler:Erfahren denn auch BK-Treiber die nicht im Kerngebiet wohnen,wann und wo diese kleinen Treffen stattfinden?

Gruss! 8)

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 139
Registriert: 7. Mär 2008, 18:06

#11 Beitrag von Marcus » 12. Mär 2008, 17:14

Hi!

@oldisegler

Bin neu hier im Forum, hätte auch nichts dagegen meine BK ins Register einzutragen, leider fehlt mir solch ein gutes Stück dazu. :cry:

@all

Bin auf Suche!

Siehe Forum Rubrik "Suche"! :wink:

Gruß, Marcus

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von oldisegler » 12. Mär 2008, 21:51

Hallo Sport-Lu,
natürlich wird das regionale Treffen wie das große, im Forum angekündigt. Allerdings möchte ich schönes Wetter haben, so das ich zumindest die Großwetterlage mit in Betracht ziehen will. Angedacht !! ist das Aprilwochenende 19. 20. Aber das ist nur die Grundidee.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#13 Beitrag von André » 13. Mär 2008, 07:42

Hallo Oldisegler,

die Grundidee das o.g. WE ins Visier zu nehmen ist verdammt gut :wink:

Ich hoffe, dass die Großwetterlage uns keinen Strich durch die Rechnung macht.


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von oldisegler » 13. Mär 2008, 20:17

Hallo Andre,
ich hab halt an dich gedacht. :P So bin ich eben. :wink:
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von oldisegler » 17. Mär 2008, 23:10

Hallo,
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen von den Früchten des Waldes. Aber mit Erfolg. Ich begrüße wieder einige neue Mitglieder im BK-Register. Herzlich willkommen und vielen Dank an Super 1500 TVL und Ocmorat. Langsam wird es,:P siehe oben.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste