Regionaltreffen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#16 Beitrag von Sport-Lu » 12. Apr 2008, 12:03

Hallo!

Hah,mich krabbelts auch in der Gashand! :twisted:
Leider ist Döbeln-City für einen Abstecher zu weit von mir. :cry:

Bis Kölle!

4Xbiker
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2006, 21:48
Wohnort: Dresden

#17 Beitrag von 4Xbiker » 13. Apr 2008, 09:05

Bin auch mit dabei, werde mit Andre anreisen. ( bei gutem Wetter )
Muss aber auch noch die BK anmelden. Falls ich es bis dahin nicht schaffe
fahre ich mit der Touren-AWO.

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#18 Beitrag von Privra » 13. Apr 2008, 12:49

Hallo, ich muss leider absagen. Mir war zu Ostern de Austausch meiner Kurbelwelle versprochen worden. Leider habe ich ihn bis heute nicht. Selbst wenn ein Wunder passiert und er morgen da wäre, schaffe ich den Einbau und die ganzen Randgeschichten bis Samstag wohl eher nicht... :-(

Viel Spass.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#19 Beitrag von André » 13. Apr 2008, 13:19

4Xbiker hat geschrieben:Bin auch mit dabei, werde mit Andre anreisen. ( bei gutem Wetter )
....super, freue mich schon auf die Ausfahrt :D


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von BK Youngster » 13. Apr 2008, 19:01

ist heute jemand von euch durch wermsdorf gefahren :lol:

eine Bk, eine Awo, eine TS und das andere konnte ich nicht erkennen ... ach man was für ein Traum und ich kann noch nicht fahrn :?

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#21 Beitrag von Elli » 15. Apr 2008, 12:43

hallihallo,
mach´ jetzt ein neues "Thema" fürs Treffen auf, endlich... :D
Vielleicht seht Ihr vor dem Regio-Treffen noch dort rein und stimmt schon mal die Anreise untereinander ab!!!
Viel Spaß bis dahin
Elli

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von oldisegler » 16. Apr 2008, 21:34

Hallo,
so wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem Treffen am Wochenende. :cry: Bei 70 % Regenwarscheinlichkeit für Sonnabend ist an eine schöne Ausfahrt nicht zu denken.:cry: Die Entscheidung vertage ich zwar auf morgen, aber der Trend ist klar.:? Das bedeutet aber nicht das Treffen ausfällt. :P Neue Termine gebe ich morgen Abend bekannt.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von BK Youngster » 16. Apr 2008, 21:49

Bei mir hätte es auch nicht geklappt !

Wollte ja meine BK Anmelden aber mein Dekra Mann hat Vergessen bei Bemerkung ,, Jawa Kennzeichen " hin zu schreiben :lol: und jetzt sind nochmal die Papiere bei ihm .. und Leider hat die Zulassungsstelle nur Di,Do auf .. also entweder morgen klappts oder erst next Week..

Und vorm Treffen wollte ich nochmal alles abstimmen und eine große Testfahrt machen.. vielleicht ist es auch gut einbisschen später..

mfg

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#24 Beitrag von André » 16. Apr 2008, 21:54

Hallo Oldisegler,

bei Regen macht es tatsächlich keinen Spaß :cry:
Vorschlag: Ein Tag später, denn Sonntag soll es trocken bleiben und etwas wärmer sein :D


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

#25 Beitrag von hanswurst » 17. Apr 2008, 05:46

Ja für Sonntag könnte ich mich auch begeistern. Da kann ich auch meine BK noch vorher Probe fahren.

:D

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#26 Beitrag von André » 17. Apr 2008, 06:18

Hallo Christoph,

würdest Du dann am Sonntag mit SW teilnehmen?


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von kutt » 17. Apr 2008, 11:50

uff .. sonntag ...

wenn ich mir so:

http://www.beta.wetter.com/wetter_aktue ... at_animate

ankuke

regnets da auch mit hoher wahrscheinlichkeit ..

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von oldisegler » 17. Apr 2008, 20:26

Hallo,
die Entscheidung ist immer noch nicht gefallen. Heute sieht es wieder besser für Sonnabend aus. Sonntag geht definitiv nicht. Mein Vorschlag wäre 3.5. oder 17.5. Wie denkt ihr darüber? Oder die Entscheidung morgen nach dem Wetterbericht fällen? Die Prognose für Döbeln heute: Regenmenge < 0,5 l/qm Warscheinlichkeit 26% aber ziemlich kalt und windig.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#29 Beitrag von André » 17. Apr 2008, 20:58

Hallo Oldisegler,

um Gottes Willen nicht am 03.05.2008 :!: :!: :!:
Dann schon eher am 17. Mai 2008 :D
Es ist tatsächlich keine leichte Entscheidung für Dich und uns!
Es sind sich ja wetter.com und wetter.de nicht einmmal für Samstag einig :roll:
Den Sonnabend haben wir ja alle frei gehalten, also warten wir noch den morgigen Tag ab :wink:
Ich werde die Info leider sehr spät erhalten, weil ich erst gegen 23.30 Uhr von Spätschicht komme :(
Aber im kalten Regen eine Ausfahrt ist tatsächlich kein Vergnügen :!:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

#30 Beitrag von hanswurst » 17. Apr 2008, 21:27

Also wenn das Wetter so wird wie heute, dann wäre es doch super. Vielleicht sollten wir sogar bis zum Samstag früh warten. Da müssen eben noch mal alle die teilnehemen ins Netz sehen. Momentan können das ja bloß ca. 5-6 Mann sein. Ich kann euch morgen Abend sagen ob ich dabei bin. Habe es noch nicht geschafft wieder alles zusammen zufriemeln. Aber wenn morgen alles klappt, dann bin ich auch mit dem Beiwagen unterwegs. So kann mir wenigstens der Seitenwind nicht viel anhaben :D

Christoph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 348 Gäste