Regionaltreffen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Regionaltreffen

#1 Beitrag von oldisegler » 25. Mär 2008, 15:52

Hallo,
der Treffpunkt für das Regionaltreffen wird voraussichtlich Döbeln sein. Zeit 10.00 Uhr. Die Streckenlänge der Ausfahrt ca. 100 km (da alle schon einige Kilometer zum Treffpunkt und zurück fahren) mit einer längeren Mittagspause für die "Benzingespräche". Das Datum wird erst kurzfristig bekanntgegeben da die Fahrt nur bei schönen Wetter stattfindet. Wenn das Wetter stimmt ist der 19.4.2008 geplant. Schön wäre es, zumindest grob die Anzahl der Teilnehmer zu wissen, da bei mehr als 7 Teilnehmern eine Vorausabsprache mit der Gastätte sinnvoll ist. Das sich auf Grund des noch nicht feststehenden Termins niemand festlegen kann ist mir natürlich klar. Aber es hat natürlich auch keinen Zweck so eine Ausfahrt bei strömenden Regen zu machen.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Privra » 25. Mär 2008, 16:01

Hallo Oldiesegler, ich wäre grundsätzlich bereit. Wegen familiärer Geburtstagsfeierproblematik muss ich aber unter Vorbehalt zusagen.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BK Youngster » 26. Mär 2008, 01:44

Sehr Schön .. Döbeln ist perfekt.. bin dabei.. aber da muss ich die lady bald anmelden !

und nochmal mit der Chefin reden weil ich Samstag vormittag immer arbeiten muss aber das klappt schon .. freu mich drauf .. :D

denke mal das das alles hin haut mit Wetter sonst müssen wir es verschieben..

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Regionaltreffen

#4 Beitrag von André » 27. Mär 2008, 19:49

oldisegler hat geschrieben:Hallo,
....., zumindest grob die Anzahl der Teilnehmer zu wissen,.... Aber es hat natürlich auch keinen Zweck so eine Ausfahrt bei strömenden Regen zu machen.
ich bin auch "grob" dabei :!: :!: :!:
Natürlich unter o.g. Wettervoraussetzungen :wink:

Vielleicht findet sich eine kleine Gruppe aus meiner Umgebung schon für die Hinfahrt :?:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BK Youngster » 27. Mär 2008, 21:55

sind wir hier die einzigsten :(

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von kutt » 27. Mär 2008, 22:33

ich!

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

#7 Beitrag von hanswurst » 27. Mär 2008, 22:39

sind wir hier die einzigsten Sad
Nein, ich werde denk ich auch dabei sein.

Vorausgesetzt die Kleine läuft bis dahin wieder.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von BK Youngster » 28. Mär 2008, 00:02

super.. also ich melde mein baby dienstag an 8)

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von oldisegler » 7. Apr 2008, 21:00

Hallo,
ich bin am Wochenende die vorraussichtliche Route für das Regionaltreffen mal mit dem Auto abgefahren. Einige kleine Änderungen werde ich wohl noch einfügen müssen.
Treffpunkt wird der Parkplatz Steigerhausplatz in Döbeln sein. Zu finden unter www.doebeln.de /Stadtplanung/Parkplatzkonzept. Die Abfahrzeit kann noch verschoben werden, wenn das gewünscht wird. Aber später als 11.00 Uhr sollten wir nicht losfahren. Ich fahre wenn alles klappt, über Kreischa, Possendorf, Freital, Tarandt ,Wilsdruff, Nossen, Rosswein nach Döbeln. Falls sich jemand aus der Dresdner Ecke anschließen will.
Gruß Oldisegler der auf besseres Wetter hofft. 8)
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

#10 Beitrag von hanswurst » 10. Apr 2008, 09:29

Ja ich bin auch dabei und würde von Dresdenaus mitfahren, wenn meine BK bis dahin wieder rollt. Ist gerade irgdw. kein Schrauberwetter in der kalten Garage.

Vielleicht kann man sich am BHF treffen falls sich noch weitere aus Dresden anschließen wollen.

An welche Zeit hast du gedacht?

Christoph

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von oldisegler » 10. Apr 2008, 22:01

Hallo Hanswurst,
auch ich bin noch nicht gefahren. Ich hoffe inständig auf gutes Wetter für Sonntag. Ich muß noch einige Einstellungen vornehmen. Sonst wirds bis zum 19. sehr knapp. Nach Dresden wollte ich nicht erst reinfahren. Ich dachte eher das wir auf der von mir beschriebenen Strecke nach und nach alle aus unserer Richtung einsammeln. Vieleicht wäre Wilsdruff für dich günstig. Ich denke das ich ca.9.00 Uhr dort bin. Vorausgesetzt Döbeln 10.00 Uhr bleibt.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von kutt » 11. Apr 2008, 08:50

oldisegler hat geschrieben:Hallo Hanswurst,
auch ich bin noch nicht gefahren.
doch ich !

am 01.04 kreuz und quer durch freiberg :D

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von BK Youngster » 11. Apr 2008, 10:28

wie es ausschaut soll das Wetter top werden :wink:

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#14 Beitrag von André » 11. Apr 2008, 12:44

BK Youngster hat geschrieben:wie es ausschaut soll das Wetter top werden :wink:
Hallo,
jedenfalls aus heutiger Sicht :!:
Bild
Hauptsache T R O C K E N :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von oldisegler » 11. Apr 2008, 23:06

Hallo,
und warm. Wenn das Wetter so wird wie ihr sagt wäre das sehr schön. Hoffentlich macht meine BK auch mit. Dann sollte dem ersten Regionaltreffen nichts mehr im Wege stehen. :P
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste