BK-Dreirad

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

BK-Dreirad

#1 Beitrag von André » 11. Apr 2008, 19:06

Hallo,

seht mal hier:
http://cgi.ebay.de/MZ-BK-350-Dreirad-IF ... dZViewItem
Geiles Teil :wink:
Als BMW/EMW R35 und als AWO habe ich Dreiradumbauten schon oft gesehen. Aber Variante BK-350 noch nicht :!:
Interessant auch der Antriebsumbau :!:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#2 Beitrag von Sport-Lu » 13. Apr 2008, 16:01

Hallo!

Gar nicht so dumm gemacht.Alles wieder rückbaubar.
Und mit Originallackierung.
Und mit einzigartigen Fischschwanz-Zigarren-Auspüffen. :o

Gruss!

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#3 Beitrag von André » 14. Apr 2008, 12:30

Hallo,

nur zur Info :!:
Das Dreirad ist für 1300 € unter den Hammer gekommen :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
Boger
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jul 2007, 21:34

#4 Beitrag von Boger » 14. Apr 2008, 21:29

Hallo zusammen,

auch ich war begeistert von der Ingenieurskunst des Erbauers und unter dem Gesichtspunkt des schönen Erhaltungszustands, gerade beim Lack, sicher ein interessantes Angebot. Würde mich aber mal interessieren, ob die Rahmenenden an den Klemmstücken nicht total verbogen waren. Ist doch ein ganz schön langer Hebel, den der Hinterbau da erzeugt.

Gruß
Boger

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#5 Beitrag von André » 15. Apr 2008, 09:05

Boger hat geschrieben: ...mal interessieren, ob die Rahmenenden an den Klemmstücken nicht total verbogen waren. Ist doch ein ganz schön langer Hebel, den der Hinterbau da erzeugt....
Hallo Boger,

für den Transport von super schweren Sachen sicher bedenklich.
Der Winkeleisenrahmen macht allerdings einen soliden Eindruck und wird ja schon kurz hinter dem Hinterradschutzblech angefangen zu stützen.
Die eigentliche Last liegt ja zwischen bzw. auf den Hinterrädern.

Ein Stoye ist aber auch eine feine Sache :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
Boger
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jul 2007, 21:34

#6 Beitrag von Boger » 15. Apr 2008, 15:18

Hallo Andre,

genau, jedem sein Dreirad, so wie er es gerne mag.

Boger

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von BK Youngster » 16. Apr 2008, 10:41

hat jetzt zwar nix damit zu tuen aber es kommt auch von ebay ..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching

das kann echt nicht wahr sein.. ich wollte den eigentlich ersteigern aber schaut euch mal die Gebote an. Wie kann man nur so " dumm " sein .. also echt mal anstatt das die leute mal alle am Ende bieten sodass der gerade mal für 30 euro rausgeht aber da müss es ja mal wieder solche geben argh.. schön tag noch

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 139
Registriert: 7. Mär 2008, 18:06

#8 Beitrag von Marcus » 16. Apr 2008, 13:31


BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von BK Youngster » 16. Apr 2008, 13:46

Danke aber angstgriff fehlt :(

Naja ich schreib ihn mal ne mail.

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 139
Registriert: 7. Mär 2008, 18:06

#10 Beitrag von Marcus » 16. Apr 2008, 13:59


Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#11 Beitrag von Privra » 17. Apr 2008, 09:32

Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste