Köln, 12.-14.09.2008

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#16 Beitrag von Sport-Lu » 11. Jul 2008, 11:36

Hallo!

@Elli:Lange nix mehr gehört.Gibts hier Neuigkeiten??

Gruss Jörn! :D

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#17 Beitrag von André » 1. Aug 2008, 12:19

Hallo,

seit der letzten Nachfrage von Jörn sind nun drei Wochen wieder in Land gegangen und Elli hat sich immer noch nicht gemeldet :cry:

Elli, lebst Du noch :?: :?:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#18 Beitrag von Elli » 1. Aug 2008, 12:30

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch!!!!

Gerade heute habe ich bei allem, was mich so umtreibt gedacht, musst mal sehen, ob sich an der Teilnehmerzahl noch etwas verändert hat.

Wir haben am Wochenende nämlich zwei Besichtigungen von möglichen Unterkünften... Gar nicht so einfach...

Bisher habe ich das Richtige für uns einfach nicht gefunden.
Direkt bei uns zu Hause vor Ort, oder in Köln waren die Übernachtungen einfach zu teuer UND die Maschinen und PKW konnten nicht gut untergebracht werden.
Jugendherberge war schon total verbucht :-(, die wäre wirklich ein gutes Quartier gewesen, aber, was soll ich Euch jetzt die Nase lang machen, was alles hätte, wäre wenn...

Bitte guckt in den kommen zwei Wochen alle hier ins Netz
(die verbindlich angemeldeten schreibe ich natürlich unter pn an!)
damit Ihr die Zimmer dann auch bucht, bevor sie jemand anders wegschnappt.. Wenn, wollen wir doch alle möglichst die gleiche Unterkunft haben!
Wahrscheinlich buchen wir drei uns auch mit ein, damit wir abends nicht nach Hause fahr müssen!

Herzliche Grüße, zweifelt nicht daran, dass das Wochenende steht, auch wenn ich mich mal spärlich melde :oops:
Elli

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#19 Beitrag von André » 1. Aug 2008, 16:28

Hallo Elli,

schön wieder etwas von Dir zu hören.
Deine Auswahlkriterien bei der Quartiersuche gefallen mir.
Genau so wie Du Dir den Ablauf und die Organisation vorstellst, wird es eine gute Voraussetzung für ein gutes und erinnerungswürdiges Treffen.

Viele Grüße und ein schönes Wochende
André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#20 Beitrag von Sport-Lu » 5. Aug 2008, 10:27

Hallo Elli!

Ich drück uns allen die Daumen!

Gruss Jörn! :D

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#21 Beitrag von Elli » 13. Aug 2008, 11:49

So, da bin ich wieder!

Hier nun also der Hinweis auf unser Standquartier
Die "Ritterstube" ist eine schöne, gepflegte Unterkunft (und ein gutes Speiselokal), die derzeit auch noch Zimmer für uns frei hat.

Bitte seht selbst nach unter http://www.hotel-ritterstuben.de/

Die Anschrift lautet:
Kermeterstraße 26- 38 in
52396 Heimbach- Hergarten

TelefonNr. für Eure Buchung: 02446/95550

Im Hotel sind sowohl noch Einzelzimmer als auch Doppelzimmer frei.
Der Preis ab einer Belegung von zwei Nächten beträgt 29 - 34 Euro pro Person und Nacht.
Bitte bucht Euch jetzt kurzfristig ein, damit wir alle beisammen wohnen können.
Wir drei haben jetzt absichtlich noch nicht belegt, da wir notfalls noch ausweichen können und uns wichtig war, dass alle die mitfahren wollen auch gemeinsam untergebracht sein können.

Die Motorräder können wir in Garagen verschließen für PKW und Anhänger steht hinter dem Haus ein großer Parkplatz zur Verfügung .

Der Ort Heimbach liegt unmittelbar in unserem beliebtesten Streckengebiet für Motorradtouren.

Nach dem kommenden Wochenende werde ich mit dem Hinweis auf das Hotel nochmal ein neues Thema eröffnen und für hoffentlich zumindest Kurzentschlossene ein paar pn´s verschicken.

Ich freue mich schon auf unser Treffen und schicke herzliche Grüße,
auch im Namen von Fritz :D :D :D
Elli

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#22 Beitrag von André » 13. Aug 2008, 14:53

Hallo Elli,
alles klar und vielen Dank :!:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#23 Beitrag von Sport-Lu » 16. Aug 2008, 17:32

Hallo Elli!

Jetzt kommt Bewegung in die Sache!Zimmer ist gebucht!
Noch vier lange Wochen warten.


Gruss Jörn! :D

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von kutt » 22. Aug 2008, 09:35

zimmer bestellt

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#25 Beitrag von Elli » 22. Aug 2008, 19:26

Juchu, ich freu´ mich schon so!

Ich wollte ja noch ein neues Thema aufmachen, aber eigentlich steht Köln jetzt eh ganz oben im Forum unter "Treffen" etc.
Wenn ich unser date jetzt noch bei der Technik einstelle wird mir wahrscheinlich der Kopf abgerissen, oder?

Jedenfalls habe ich noch ein paar Leute über pn oder e-mail angeschrieben und mache auch noch weiter..
Dabei brauche ich unsere Tour ja keinem schmackhaft zu machen, wenn alles klappt kommen wir vom Kölner Dom bis zum Nürburgring! :shock: Das wird total geil!

Herzliche Grüße, Fritz ist auch schon ganz nervös und Peter freut sich auf´s Wiedersehen

Eure Elli

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#26 Beitrag von André » 23. Aug 2008, 10:16

Hallo Elli,

von der Wildkatze via Nürburgring zum Kölner Dom ergibt schon fast 250 km :roll:
Hast Du schon die Wetterbestellung abgeschickt :?:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#27 Beitrag von Sport-Lu » 24. Aug 2008, 11:06

Hallo!

@Andre`:Wildkatze???????

Gruss Jörn! :?:

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#28 Beitrag von André » 24. Aug 2008, 12:42

Hallo Jörn,

wenn ich mich richtig erinnere ist die Wildkatze ein Symbol bzw. ein Wahrzeichen des Deutsch-Belgischen Naturparks, also aus der Gegend(Heimbach) wo wir untergebracht sein werden.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#29 Beitrag von Elli » 7. Sep 2008, 11:21

Hallo Mitfahrer/-innen,
jetzt wird´s konkret. Gutes Wetter ist bestellt, kurriere an einer Erkältung um am "Tag X" fit zu sein. Bitte lasst mich doch mal genaueres zu Euren geplanten Anreisen wissen, damit ich auch rechtzeitig vor Ort bin. Entweder über pn oder besser noch E-Mail.
Wegen der Weite der Strecke hat André schon ganz recht, das besprechen wir dann, wenn Ihr da seid. Ich möchte wissen, wo Eure Prioritäten liegen und danach gehts am Samtsag auf die Route. Je nachdem wie uns die Kilometer durchs Profil rinnen, es mit dem Wetter und den alten Ladies klappt passen wir die Route km-mäßig entsprechend an.

Herzliche Grüße bis Freitag :?:

Für den Pannenfall, bei dem wir uns nicht behelfen können, steht jedenfalls mein lieber Bruder Klaus mit PKW und Anhänger den ganzen Tag auf Abruf zur Verfügung.

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#30 Beitrag von Sport-Lu » 7. Sep 2008, 12:08

Hallo!

Leider braucht mich mein AG bis zum frühen Nachmitteg zu einer Pflichfeierstunde in Baden-Würstelberg. :evil: URLAUBSSPERRE :twisted: ,so daß ich wohl oder übel diesmal doch per Anhänger anreisen werde :evil: .Für mich ist die An-und Abfahrt eigentlich fast das Schönste an einem Treffen.Ich werde wohl so gegen 19 Uhr im Hotel sein.
Gegen die 250km am Samstag hab ich nichts,aber wir sehen wie es läuft und können ja bei Bedarf verkürzen oder VERLÄNGERN :mrgreen: .

P.S.:Auch ich kuriere eine Erkältung um fit zu sein! 8)

Bis nächste Woche! Mit Zweitaktgruss,Jörn! :)
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste