Köln, 12.-14.09.2008

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#31 Beitrag von kutt » 8. Sep 2008, 09:55

ok - paar news.

afaik kommt oldisegler nicht mit.

christian habe ich am wochenende am edersee zum mz-forum treffen getroffen. er hat nur an einem wochenende platz schaffen können.

ich werde mit dem PKW kommen (BK auf dem Anhänger). wohl zu 80% allein.

Elli:

treff ist ja da:

Kermeterstraße 26- 38 in
52396 Heimbach- Hergarten

ab wann kann man da aufsachlagen ?

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#32 Beitrag von Elli » 9. Sep 2008, 18:10

Lieber kutt,
habe mich nach einer bisherigen Meldung auf 18 Uhr eingerichtet und den Tisch bestellt.
Wenn Du früher da sein kannst, ruf doch mal an oder e-mail, vielleicht ist ja noch Zeit für eine Einführungsrunde :D

Liebe Grüße
Elke

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#33 Beitrag von kutt » 10. Sep 2008, 08:31

jo elli

wir werden nun doch zu zweit anreisen (zimmer ist schon umbestellt)

das einzige problem ist, daß mein kumpel den anhänger evtl am wochende braucht (werde ich heute erfahren) - sodaß ich wohl nur schwer die bk nach kölle bekomme. mal kuken - extra dafür einen anhänger zu mieten (kostet ca 75 euro) fällt aus.

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#34 Beitrag von Sport-Lu » 10. Sep 2008, 20:44

Hallo!

@kutt.Willst du etwa nur mit dem Auto kommen???????????????


Wer kommt denn eigentlich?Oldisegler,Andre,Christian nicht????
Da passen wir ja alle an einen Tisch.
Ich muß auch extra nen Hänger mieten!

Gruss Jörn! :shock:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#35 Beitrag von Sebastian » 10. Sep 2008, 21:01

Hallo Leute,

kurze Info: leider habt Ihr nur die Möglichkeit auf posts zu antworten, wenn Ihr Eure Ländereinstellungen nicht auf Deutsch einstellt sondern auf english lasst.

Ich kann es heute leider nicht mehr ändern...

beste Grüße, Sebastian

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#36 Beitrag von kutt » 10. Sep 2008, 22:00

Sport-Lu hat geschrieben:Hallo!

@kutt.Willst du etwa nur mit dem Auto kommen???????????????
die bk kommt mit

anhänger ist besorgt

zu zweit habe ich keine lust die knapp 600 km auf der bk abzureisen

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#37 Beitrag von Elli » 11. Sep 2008, 14:24

Lieber kutt,
Deine Meldungen habe ich nicht ganz nachvollziehen können.
Es ist nicht so wesentlich, ob Du allein kommst, naja und die sache mit dem Anhänger hast Du ja jetzt gelöst, aber WANN war wichtig.
Mangels anderer Rückmeldungen bin ich jetzt, arbeitstechnisch, auf 18 Uhr-Treffen eingestellt. Solltest Du wesentlich früher da sein können und noch ein Ründchen (natürlich nicht in Köln!)drehen wollen, ruf doch bitte Fritz an, sobald Du das absehen kannst.

Liebe Grüße, gute Reise,
ich freu´ mich sehr Euch wieder zu sehen!!!
Elke

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Köln, 12.-14.09.2008

#38 Beitrag von kutt » 11. Sep 2008, 14:47

elli -> kein problem

ich fahr zum hotel ritterstuben, wo ich auch mein zimmer gemietet habe. http://www.hotel-ritterstuben.de/

ich vermute dort ist dann auch der treff ? ansonsten wirst du ja sehen, ob ich schon da bin.

einen goldfarbenen skoda octavia kombi mit freiberger kennzeichen gibt es nur ein mal. meine tel nummer müsstest du ja noch haben - in meinem telefon geistert auch noch eine von dir rum.

hat jemand schon was von andreas (boxer) gehört ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste