21. Oldtimer-Tage Berlin-Brandenburg

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 139
Registriert: 7. Mär 2008, 18:06

21. Oldtimer-Tage Berlin-Brandenburg

#1 Beitrag von Marcus » 1. Mai 2008, 17:27

Hallo BK-Freunde!

Ich war letzten Samstag mal auf den Oldtimertagen im Berliner Meilenwerk. Für die Freunde von ostdeutschen Motorrad-Oldtimern war fast nichts da.
Außer einer Sport-Awo, 2 Berlin- und einem Troll-Roller schien nichts dabeigewesen zu sein, bis mir folgende BK vor die Linse lief: :shock:

Bild

Bild

Bild

Sah mir sehr nach einem Versuch aus, eine BK 350 auf ein "G"-Modell umzubauen. :? Auf dem Typenschild stand nur BK 350 und die Rahmennummer begann auch mit einer 8.... (Serienbezeichnung und Nummer) Baujahr konnt ich mir leider nicht merken.
[Original Geländesport- oder Kleinserienmodelle der BK sind auf dem Typenschild mit "BK 350 G" versehen und für die Rahmennummern wurde 70021 - 70041 vergeben.]
Leider war die BK auch nicht besonders gut in Schuss (ölender Kardan usw.).
Daneben stand noch eine weitere, komplett verbastelte Awo-S. (1.Bild)

Im Hof war dann auch noch ein Teilemarkt wo Ersatzteile als rarar und teurer angeprießen wurden als sie in Wirklichkeit waren.
Das lag wohl auch an der anwesenden Klientel......"ich lasse restaurieren".
Zudem war die ganze Veranstaltung sehr "autolastig".

Insgesamt eine ehr traurige Veranstaltung die ich nicht weitermepfehlen kann. :(

Gruß,
Marcus

martinekhosenschreck
Beiträge: 164
Registriert: 27. Mär 2007, 16:47
Wohnort: Dresden

#2 Beitrag von martinekhosenschreck » 1. Mai 2008, 21:20

Krass! Kuck dir doch mal den Hinterreifen genau an. Wenn du sagst, der kardan hat geölt, weißt du was da für spuren zu sehen sind!!! :shock: :shock: :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste