15. Große Dresdner Motorradausfahrt

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

15. Große Dresdner Motorradausfahrt

#1 Beitrag von André » 4. Mai 2008, 19:26

Hallo,

nun ist die 15. Große Dresdner Motorradveranstaltung auch schon wieder Vergangenheit.
Vor dem Start bin ich alle Parkreihen abgegangen, ich habe keine BK 350 entdeckt.
Ich bin nicht das erste Mal diese Ausfahrt mitgefahren und kann feststellen, dass es jedes Jahr mehr Teilnehmer werden. Soll ja lt. Angaben der Organisatoren das 9 größte Motorradtreffen in der Welt sein 8)
Bild
Leider lief die Fahrt nicht so reibungslos wie im vorigen Jahr ab :!:
Ein paar kleine Unfälle und einige Baustellen im Streckenverlauf machten die ganze Sache etwas unrund :!:
Trotzdem muß man den Organisatoren, Helfern, Ordnern und den Schiedsrichtern ein Dankeschön und Respekt aussprechen :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von AR-15 » 4. Mai 2008, 19:52

schade, hab ich terminlich echt verpasst. Du warst mit der BK dort? Werd mir gleich mal die "offiziellen" Berichte ansehen, so es diese schon gibt.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#3 Beitrag von André » 5. Mai 2008, 08:41

AR-15 hat geschrieben: ... Du warst mit der BK dort? ...
Nein :!: Für solche Zwecke habe ich meine "Dicke", ist auf dem Bild gut zu erkennen.
Es sind auch einige Oldtimer dabei gewesen, welche sicherlich vorn im Pulk gefahren sind. Dort ist bekanntlich ein gleichmäßigeres Tempo und strapaziert die Technik weniger :wink:
Ob die Teilnehmerzahl die erwarteten 10 000 Biker erreicht hat kann ich auch nicht sagen, aber es waren verdammt viele Motorräder. Man konnte an den Motorrädern amtl. KZ von M bis B sehen.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

4Xbiker
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2006, 21:48
Wohnort: Dresden

#4 Beitrag von 4Xbiker » 15. Mai 2008, 21:26

Also ich habe bei so eine Massenaktion nicht so die Lust. Mir ist ne Rund mit ein einigen wenigen Bikes schon lieber. Da kann man schön am Stück fahren.
Ist bestimmt ein Vorurteil !!
Habe mir am Nachmittag im Elbepark noch die Bikes angeschaut aber auch keine BK entdeckt.
Nur tolle Biker, die sich in Lederkombi vor der Heimfahrt noch ein Bier
reingedreht haben :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste