Oldtimertreffen in Strahwalde bei Löbau

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
4Xbiker
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2006, 21:48
Wohnort: Dresden

Oldtimertreffen in Strahwalde bei Löbau

#1 Beitrag von 4Xbiker » 10. Jun 2008, 23:29

Hallo BK-ler,
am kommenden Wochenende findet in Strahwalde direkt an der
B178 ein Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt. ( 14.06 und 15.06.2008 )
Es soll echt gut sein.
Also ich will am Samstag dort einfliegen, wenn das Wetter mitspielt.
Die Strecke bis Strahwalde ist ja auch nicht schlecht.

Info's gibt es hier:

http://www.oldtimertreffen-strahwalde.de/

Hubert
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2008, 09:21

#2 Beitrag von Hubert » 11. Jun 2008, 17:21

Kann ich nur bestätigen: Strahwalde ist das Beste, was hier in der näheren und weiteren Umgebung an Treffen zu verzeichnen ist!
An dieser Stelle melde ich mich auch gleich das erste Mal zu Wort und begrüße alle BK-Fahrer und -innen!
Meine "Neue" kommt heute vom Schrauben zurück und wird in den nächsten Tagen hier in der Galerie auftauchen.

Viele Grüße
Hubert

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#3 Beitrag von André » 11. Jun 2008, 19:47

Hallo Hubert,

herzlich Willkommen :D
Hubert hat geschrieben:...Meine "Neue" kommt heute vom Schrauben zurück ...
bedeutet :?: :?:

"Strahwalde" wäre ich auch gern hingefahren, aber leider muss ich WE kpl. arbeiten :cry:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Hubert
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2008, 09:21

#4 Beitrag von Hubert » 11. Jun 2008, 22:14

Soll heißen: Habe aus einer Sammlung von Einzelteilen eine BK Baujahr 1955 gezaubert bekommen und dazu einen Wünsche-Seitenwagen. Hammerteil und Hammersound... Bilder folgen demnächst...

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#5 Beitrag von André » 11. Jun 2008, 23:18

Hallo Hubert,

alles klar.
"Wünsche-SW" - ist ja geil :D


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Hubert
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2008, 09:21

#6 Beitrag von Hubert » 12. Jun 2008, 19:40

Hab sie ins register eingestellt... :D
Heute angemeldet, musste das Gefährt direkt vorführen bei der Zulassungsstelle, nur so gäb´s noch das kleine Nummernschild... Die Chefin von der Zulassungsstelle nahm persönlich die Sache ab und gewährte mir dann doch das kleine Blech! Das wird immer verrückter!
Probefahrt gelungen, ich total verkrampft - noch nie mit SW gefahren. Ging aber...
Sonnabend in Strahwalde erster großer Auftritt.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#7 Beitrag von André » 12. Jun 2008, 20:44

Hallo Hubert,

ganz großes Kino, ich bin begeistert :!:
Wünsche ALLZEIT GUTE FAHRT :D


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Hubert
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2008, 09:21

#8 Beitrag von Hubert » 13. Jun 2008, 06:25

Vielen Dank! Wird sicher eine richtig gute Sache!

4Xbiker
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2006, 21:48
Wohnort: Dresden

#9 Beitrag von 4Xbiker » 13. Jun 2008, 15:44

Auch von mir meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Zulassung.
Da werden wir uns ja hoffentlich sehen !!
Ich kann aber leider erst ab 14:00 Uhr mit der BK einfliegen.
Ist dort auch ein ordentlicher Teilemarkt ??

Hubert
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2008, 09:21

#10 Beitrag von Hubert » 13. Jun 2008, 16:42

Ein sehr ordentlicher! Letztes Jahr war es zumindest so, jede Menge Teilehändler. Gut, auch viel Schrott, aber das ist ja immer so. Zumindest passte das Angebot zum Thema, also kaum Kaffeetassen sondern eben Fahrzeugteile...
14:00 könnte noch passen. Wir erkennen uns vermutlich an der BK... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste