Fur die die seine Machine lieben

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
ivonne853
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2008, 23:13

Fur die die seine Machine lieben

#1 Beitrag von ivonne853 » 25. Jun 2008, 23:29

Ich hab da im Netz was gefunden. Sieht wie ne tolle Idee aus um deine Maschine auch im Wohnzimmer zu haben :-)
Die machen dir ein Gemälde von deinen besten Fotos, ich bin sicher ich mach mir mal eins.

Gruss
Ivonne

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 26. Jun 2008, 07:56

wui .. fetter preis ..

ist wohl eher was für ein geschenk

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#3 Beitrag von André » 27. Jun 2008, 08:24

fetter Preis :?:

Wenn ich bedenke, dass ich für die HU meines PKW-Anhängers schon 40 EU´s berappen muss :!:
Ich denke in so einer Sache steckt etwas mehr Arbeit und für Geschenke gibt man das Geld ja gern aus :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 27. Jun 2008, 08:36

die HU gerade von den kleinen PKW anhängern ist vollkommen überteuert

wenn man überlegt, daß ich bei meiner guzzi 90 euro bezahlt habe - für:

-Vollgutachten da 20 Jahre abgemeldet
+ eintragung für:
-Motor 350ccm auf 650ccm (Änderung der Leistung, Fahzeuggewicht, Endgeschwindigkeit)
-Reifen
-Stahlflexschläuche

zum bild:

naja .. ich denke mal das wird gedruckt
der rest lässt sich automatisieren

länger als eine stunde sollte die sache wohl kaum dauern

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von oldisegler » 27. Jun 2008, 09:46

Hallo
ob kleiner oder großer Hänger die Kontrolle ist ja wohl dieselbe. Da sollte eher nach gebremst /ungebremst oder doppel /einfach Achse unterschieden werden oder? Das solll nicht bedeuten das ich die Preise o.K. finde. @ Kutt: Weil wir gerade bei Hänger sind, steht dein Angebot zwegs Kölnfahrt, bezüglich Hänger noch? Oops :oops: da sind wir wohl etwas vom Thema abgekommen aber die Rubrik ist ja richtig, sorry.
Gruß Oldisgler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von kutt » 27. Jun 2008, 10:11

erinner mich mal .. was habe ich da versprochen ?

PKW mit AHK habe ich. anhänger müsste man mal organisieren. entweder mopedanhänger leihen (kostet) oder fragen, ob ich den anhänger von einem bekannten bekommen kann

ich würde auch mit der bk direkt fahren - wäre mal ein guter test

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

#7 Beitrag von Kerl » 27. Jun 2008, 11:04

Wenn man sich die Mühe macht, richtig reinzulesen, steht da, dass die Bilder gemalt werden. Sicher sind das happige Preise - auf den ersten Blick. Aber wer schonmal Bilder hat nachzeichnen lassen, weiss dass es auch wesentlich teurer geht. Ob das qualitativ vergleichbar ist, sei mal dahingestellt.

Und überlegt mal - die Künstler wollen damit auch Geld verdienen, die Leute der Inet-Seite wollen eine Provision haben. Ihr arbeitet ja auch nicht für drei Brötchen und gute Worte?
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste