Oldtimertage in Kieselbach (Westthüringen)

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Oldtimertage in Kieselbach (Westthüringen)

#1 Beitrag von plessloui » 20. Jul 2008, 19:55

Hallo Jungs!
Hiermit möchte ich euch alle recht herzlich zu unserem 2. Oldtimertreffen mit Teilemarkt vom 05.09.-07.09.2008 nach Kieselbach einladen.
Die Ausstellfläche ist befestigt, bei schlechtem Wetter steht auch eine Halle zur Verfügung. Bei Übernachtungsanfragen bitte unter der Handynummer, welche auf dem Flyer steht, anrufen. Wir würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl wie schon im vergangenen Jahr freuen.

Bild

Viele Grüsse Marco

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#2 Beitrag von André » 20. Jul 2008, 20:38

Hallo Marco,

vielen Dank, gute Idee die Veranstaltung hier anzusprechen.
Am 06.09.2009 ist wie an jedem ersten Sept.-WE das Böhmerland-Treffen :wink:
Ob meine Meisterin den zweiten Tag auch noch absegnet :roll:
Wie war denn der Zuspruch zum ersten Oldtimertag in Kieselbach :?:


Gruß Adré
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

#3 Beitrag von plessloui » 21. Jul 2008, 08:35

Moin Andre´!
Der Zuspruch im vergangenen Jahr war sehr groß. Es war nicht mehr viel Platz für weitere Farzeuge, obwohl wir da schon einen großen Platz zur Verfügung haben.
Ich kann das Treffen echt jedem empfehlen. Es gibt auch wieder eine Bratwurst und ein Getränk für jeden Teilnehmer umsonst, was ja heute bei anderen Treffen immer seltener wird.

Also ich hoffe auf ein paar Teilnehmer aus diesem Forum!

Gruß

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#4 Beitrag von André » 21. Jul 2008, 08:57

Hallo Marco,
ok., habe Kieselbach erst einmal im Kalender notiert.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#5 Beitrag von Sport-Lu » 21. Jul 2008, 20:05

Hallo!

@Andre:Da kannst du ja gleich hierbleiben.Eine Woche später fahren wir dann zu Elli nach Köln. :D

Gruss Jörn!

P.S.:Beim 1.Kieselbächer Treffen war ich zum Super-Dresdner-BK-Treffen 2007!

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#6 Beitrag von André » 22. Jul 2008, 09:17

Hallo Jörn,
dort bleiben geht nicht, denn zum BK-Treffen wollte ich nicht mit meiner BMW/R35 kommen :roll:
Wäre ja ein schöner Anlass mal wieder mit ihr in der Nähe des AWE zu fahren :wink:

Hat sich Elli auf einem anderen Weg bei Dir gemeldet :?: :?:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#7 Beitrag von Sport-Lu » 23. Jul 2008, 14:47

Hallo!

@Andre:Achso ,mit der R35.Dieses Jahr ist am 2.8. in Eisenach wieder R35-Treffen.
Nein zum Treffen weiss ich auch nichts neues.Ich hoffe aber bald.

Gruss!

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#8 Beitrag von André » 23. Jul 2008, 15:49

Hallo Jörn,
ich weiß, denn ich bekomme die Nennung vom Organisator (Fam. Noll) immer persönlich zugeschickt.
Dieses Treffen ist auch etwas besonderes, weil es das letzte BMW/EMW-R35 Treffen sein wird, welches der Fam. Noll veranstaltet. Es hat bisher aller zwei Jahre stattgefunden und ich konnte auch dreimal mitfahren.
Außerdem hat wohl das AWE oder Eisenach ein Jubiläum und die Wartburg-Gemeinde trifft sich mit den Zweirädern.
Ist immer sehr anstrengend zu fahren, mit der Handschaltung, Zwischengas, Zündverstellung und ohne Hinterradfederung, in den Bergen um Eisenach.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#9 Beitrag von ofalk » 30. Jul 2008, 12:31

Hallo, ich denke das ich auch anwesend sein werde, fährt jemand von Richtung Erfurt aus?

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Sebastian » 8. Aug 2008, 19:32

Hallo zusammen,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber immer mal ins Forum geschaut und v.a. die neuen Mitglieder freigeschaltet :)

Morgen werde ich wahrscheinlich zwischen 14:00 und 15:30 in Kieselbach vorbeischauen - es findet ja sozusagen vor meiner Haustür statt.

Ansonsten geht's bei mir gerade baulich rund - und deswegen wenig Zeit fürs Hobby oder gar zum Fahren :oops: Aber ich muss unbedingt mal wieder eine größere Tour machen... Nordeuropa oder England?

beste Grüße an alle und vielleicht sieht man sich... ciao, Sebastian

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#11 Beitrag von André » 8. Aug 2008, 20:00

Sebastian hat geschrieben:Hallo zusammen,

...Morgen werde ich wahrscheinlich zwischen 14:00 und 15:30 in Kieselbach vorbeischauen - es findet ja sozusagen vor meiner Haustür statt.
...
Hallo Sebastian,

morgen Kieselbach :?:
Hast Du Dich da eventuell um einen Monat vertan :?:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Sebastian » 9. Aug 2008, 15:22

Hallo André...

... richtig :) Ich habe zum Glück nochmal nachgelesen, sonst hätte ich mich wohl über die geringe Anzahl an Teilnehmern gewundert ...;)

Also, alles beim alten, wie oben in der Anzeige.

ciao, Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 359 Gäste