Seite 1 von 1

Oldtimertage in Kieselbach (Westthüringen)

Verfasst: 20. Jul 2008, 19:55
von plessloui
Hallo Jungs!
Hiermit möchte ich euch alle recht herzlich zu unserem 2. Oldtimertreffen mit Teilemarkt vom 05.09.-07.09.2008 nach Kieselbach einladen.
Die Ausstellfläche ist befestigt, bei schlechtem Wetter steht auch eine Halle zur Verfügung. Bei Übernachtungsanfragen bitte unter der Handynummer, welche auf dem Flyer steht, anrufen. Wir würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl wie schon im vergangenen Jahr freuen.

Bild

Viele Grüsse Marco

Verfasst: 20. Jul 2008, 20:38
von André
Hallo Marco,

vielen Dank, gute Idee die Veranstaltung hier anzusprechen.
Am 06.09.2009 ist wie an jedem ersten Sept.-WE das Böhmerland-Treffen :wink:
Ob meine Meisterin den zweiten Tag auch noch absegnet :roll:
Wie war denn der Zuspruch zum ersten Oldtimertag in Kieselbach :?:


Gruß Adré

Verfasst: 21. Jul 2008, 08:35
von plessloui
Moin Andre´!
Der Zuspruch im vergangenen Jahr war sehr groß. Es war nicht mehr viel Platz für weitere Farzeuge, obwohl wir da schon einen großen Platz zur Verfügung haben.
Ich kann das Treffen echt jedem empfehlen. Es gibt auch wieder eine Bratwurst und ein Getränk für jeden Teilnehmer umsonst, was ja heute bei anderen Treffen immer seltener wird.

Also ich hoffe auf ein paar Teilnehmer aus diesem Forum!

Gruß

Verfasst: 21. Jul 2008, 08:57
von André
Hallo Marco,
ok., habe Kieselbach erst einmal im Kalender notiert.

Gruß André

Verfasst: 21. Jul 2008, 20:05
von Sport-Lu
Hallo!

@Andre:Da kannst du ja gleich hierbleiben.Eine Woche später fahren wir dann zu Elli nach Köln. :D

Gruss Jörn!

P.S.:Beim 1.Kieselbächer Treffen war ich zum Super-Dresdner-BK-Treffen 2007!

Verfasst: 22. Jul 2008, 09:17
von André
Hallo Jörn,
dort bleiben geht nicht, denn zum BK-Treffen wollte ich nicht mit meiner BMW/R35 kommen :roll:
Wäre ja ein schöner Anlass mal wieder mit ihr in der Nähe des AWE zu fahren :wink:

Hat sich Elli auf einem anderen Weg bei Dir gemeldet :?: :?:

Gruß André

Verfasst: 23. Jul 2008, 14:47
von Sport-Lu
Hallo!

@Andre:Achso ,mit der R35.Dieses Jahr ist am 2.8. in Eisenach wieder R35-Treffen.
Nein zum Treffen weiss ich auch nichts neues.Ich hoffe aber bald.

Gruss!

Verfasst: 23. Jul 2008, 15:49
von André
Hallo Jörn,
ich weiß, denn ich bekomme die Nennung vom Organisator (Fam. Noll) immer persönlich zugeschickt.
Dieses Treffen ist auch etwas besonderes, weil es das letzte BMW/EMW-R35 Treffen sein wird, welches der Fam. Noll veranstaltet. Es hat bisher aller zwei Jahre stattgefunden und ich konnte auch dreimal mitfahren.
Außerdem hat wohl das AWE oder Eisenach ein Jubiläum und die Wartburg-Gemeinde trifft sich mit den Zweirädern.
Ist immer sehr anstrengend zu fahren, mit der Handschaltung, Zwischengas, Zündverstellung und ohne Hinterradfederung, in den Bergen um Eisenach.

Gruß André

Verfasst: 30. Jul 2008, 12:31
von ofalk
Hallo, ich denke das ich auch anwesend sein werde, fährt jemand von Richtung Erfurt aus?

Verfasst: 8. Aug 2008, 19:32
von Sebastian
Hallo zusammen,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber immer mal ins Forum geschaut und v.a. die neuen Mitglieder freigeschaltet :)

Morgen werde ich wahrscheinlich zwischen 14:00 und 15:30 in Kieselbach vorbeischauen - es findet ja sozusagen vor meiner Haustür statt.

Ansonsten geht's bei mir gerade baulich rund - und deswegen wenig Zeit fürs Hobby oder gar zum Fahren :oops: Aber ich muss unbedingt mal wieder eine größere Tour machen... Nordeuropa oder England?

beste Grüße an alle und vielleicht sieht man sich... ciao, Sebastian

Verfasst: 8. Aug 2008, 20:00
von André
Sebastian hat geschrieben:Hallo zusammen,

...Morgen werde ich wahrscheinlich zwischen 14:00 und 15:30 in Kieselbach vorbeischauen - es findet ja sozusagen vor meiner Haustür statt.
...
Hallo Sebastian,

morgen Kieselbach :?:
Hast Du Dich da eventuell um einen Monat vertan :?:

Gruß André

Verfasst: 9. Aug 2008, 15:22
von Sebastian
Hallo André...

... richtig :) Ich habe zum Glück nochmal nachgelesen, sonst hätte ich mich wohl über die geringe Anzahl an Teilnehmern gewundert ...;)

Also, alles beim alten, wie oben in der Anzeige.

ciao, Sebastian