Topic 134

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Funkstille

#1 Beitrag von Gast » 21. Feb 2003, 11:16

Hallo zusammen,

ich gebs zu, hab' lang nichts mehr hören lassen... und das letzte update ist auch schon einen Monat her. Kann sein, dass das in Zukunft öfter so sein wird.

Egal, am Wochenende kommen nun einige Bilder vom Wintertreffen auf der Augustusburg.

Es kam öfters die Frage, was mit dem Anfügen von Bildern ist.
Das ist in der Version noch nicht möglich. Ausser die Avatare eben. Ich werde mich um eine neue Version kümmern. Bis dahin müßt ihr Euch Bilder per mail schicken oder allgemein interessante Fotos "einfach" an mich.

ciao

Sebastian

Gast

Na endlich!

#2 Beitrag von Gast » 21. Feb 2003, 11:36

Hallo Sebastian,

schön, wieder von Dir zu hören! Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht! Ehrlich!
Und weil Du gerade von den neuen Vorhaben schreibst: was ist mit der virtuellen Deutschlandkarte geschehen?

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#3 Beitrag von Gast » 21. Feb 2003, 18:42

Hallo Uli,
virtuell = visionell. Laß Sebastian mal in Ruhe recherchieren! Er hatte ja früher schon mal geschrieben, daß dieses Vorhaben/Idee einige Zeit brauchen wird.
Laß uns erstmal die bevorstehende Zweiradsaison genießen. :D
Im Herbst ist Sebastian bestimmt weiter.
Gruß
Ingolf

Gast

AR15=Sebastian?

#4 Beitrag von Gast » 21. Feb 2003, 20:11

Ich hatte doch an Sebastian eine Frage gestellt!

Gast

#5 Beitrag von Gast » 21. Feb 2003, 22:09

und ich habe freundschaftlich geantwortet...
Entschuldigung! Verspreche aber keine Besserung. :lol:
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste