1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#1 Beitrag von André » 5. Okt 2008, 17:28

Hallo,

interessanter Termin, zum vormerken :D
http://www.herbstteilemarkt.de/dresden/index.html
Mit der Lady anreisen und der Eintritt + Käffchen ist frei :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Boxer
Beiträge: 93
Registriert: 7. Aug 2005, 18:40
Wohnort: Dresden

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#2 Beitrag von Boxer » 18. Okt 2008, 09:53

Hallo Andre,
bin dabei so das Wetter es zulässt. Ich denke so zwischen 9-10. Uhr werde ich am Schlachthof sein.
Grüße Boxer

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#3 Beitrag von André » 18. Okt 2008, 15:00

Hallo Boxer,

Hanswurst ist eventuell auch dort.
Beteutet "... wenn Wetter es zulässt...", dass Du mit BK hinfährst :?:

Was macht eigentlich Dein Projekt SEITENWAGEN ?

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#4 Beitrag von BK Youngster » 18. Okt 2008, 17:20

Wenn schönes Wetter ist komm ich auch...

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#5 Beitrag von André » 19. Okt 2008, 11:07

BK Youngster hat geschrieben:Wenn schönes Wetter ist komm ich auch...
dann auch mit BK :?:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#6 Beitrag von BK Youngster » 19. Okt 2008, 12:18

japs

Boxer
Beiträge: 93
Registriert: 7. Aug 2005, 18:40
Wohnort: Dresden

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#7 Beitrag von Boxer » 23. Okt 2008, 21:49

Hi Männers,
habe bei der Zusage zum Teilemarkt zu kommen leider den 50.ten meines alten Kumpels Micha in Halle vergessen.
Ich werde, so alles klappt, dann erst nach11-12 Uhr dort erscheinen können. Und ob ich das kann weiß ich nicht, da der Micha ziemlich trinkfest ist, aber ich wills !!! Schade dass wir keine Tel. haben, das lässt sich vielleicht irgendwann nachholen. Was Seitenwagen betrifft --> ich liebe sie und habe auch noch eine 17Ps Maschine im Keller stehen, allerdings hält mich die Holzkarosse meines F8 seit mindestens 5 Jahren von weiteren Basteleien ab.
Grüße an alle von Boxer

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#8 Beitrag von hanswurst » 26. Okt 2008, 21:50

Eben noch für 800 in Dresden auf dem Teilemarkt und jetzt schon bei Ebay....

http://cgi.ebay.de/MZ-BK-350_W0QQitemZ2 ... 286.c0.m14

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#9 Beitrag von André » 27. Okt 2008, 12:23

BK Youngster hat geschrieben:Wenn schönes Wetter ist komm ich auch...
.... es war schönes Wetter :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#10 Beitrag von BK Youngster » 27. Okt 2008, 23:24

Hm ein Tag davor bin ich nach 15km mal wieder stehen geblieben.. Es gab nur Fehlzündungen..
Nach 10minuten Schrauben hat es immer noch nicht gefunzt.. hab dann einfach mal nach lust und laune mit der Drahtbürste die Zündkerzen sauber gemacht (zum Glück hatte ich eine mit) und sprang wieder gut an.. Bin dann noch 80km gefahren aber nach Dresden habe ich mir doch nicht so getraut am nächsten Tag :lol:

Ich muss erst besser die "Zicke" verstehen :wink:

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 500
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#11 Beitrag von Elektroschrauber » 28. Okt 2008, 00:57

Hallo Teilesucher,
woher bekommt ihr die Termine für derartige Veranstaltungen. Ich bin zur Zeit mächtig auf Suche nach Terminen und Teilen.
MfG
Der Elektroschrauber
der nicht mit dem Tor in die Werkstatt fällt

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#12 Beitrag von André » 28. Okt 2008, 02:37

Elektroschrauber hat geschrieben:Hallo Teilesucher,
woher bekommt ihr die Termine für derartige Veranstaltungen.
Hallo Elektroschrauber,
es gibt dies bezüglich natürlich viele Internetadressen, z. B.
http://www.ifa-freunde-trebus.de/html/termine_2008.html

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#13 Beitrag von André » 28. Okt 2008, 02:56

BK Youngster hat geschrieben:Hm ein Tag davor bin ich nach 15km mal wieder stehen geblieben.. Es gab nur Fehlzündungen..
Nach 10minuten Schrauben hat es immer noch nicht gefunzt.. ...
Hallo BK Youngster,
ist natürlich ärgerlich, aber unter diesen Umständen würde ich auch von größeren Entfernungen Abstand nehmen.
Die Veranstaltung in DD, auch wenn es relativ wenig BK-Teile gab, war für das erste Mal nicht schlecht.
Ist ein Eintrag für nächstes Jahr im Terminer auf jeden Fall wert.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#14 Beitrag von André » 2. Nov 2008, 20:18

hanswurst hat geschrieben:Eben noch für 800 in Dresden auf dem Teilemarkt und jetzt schon bei Ebay....

http://cgi.ebay.de/MZ-BK-350_W0QQitemZ2 ... 286.c0.m14
Hallo Christoph,
in genau einer Woche 400 Euronen Gewinn, nicht schlecht :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 500
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: 1. Dresdner Oldtimer & Teilemarkt

#15 Beitrag von Elektroschrauber » 3. Nov 2008, 20:56

Hallo Ihr Schrauber,
Danke für den Terminkalender ist schon abgespeichert. Werde es mir mal bei Gelegenheit
mal genauer anschauen. Leider habe ich diese Woche eher wenig Zeit. Aber letzten Samstag habe ich zum ersten mal den ganzen Tag an der BK was gemacht. - Was fürs Auge: interer Kotflügel, Trennung Schweißnat mittlerer und hinterer Flügel (war nicht meine Schei.. - nat war schon so, war warscheinlich so einfacher gewesen) Resultat: süper, das ist die Steigerungsform von super. Leider habe ich im Mittelbereich ca 1,5-2cm verloren. Durch umsetzen der unteren Haltestrebe wurde auch der Kreisradius nicht verändert, also fällt nicht auf.
MfG
Elektroschrauber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste