1.Dresdner BK Stammtisch

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

1.Dresdner BK Stammtisch

#1 Beitrag von oldisegler » 21. Nov 2008, 21:25

Hallo,
wir (Andre,Hanswurst und ich Oldisegler) haben uns gedacht ,man könnte sich doch mal im Winter zu "Benzingesprächen" treffen. Gesagt getan. Wir treffen uns am 17.12.2008 im !!!Achtung geändert !!seht auf meinen 2.Beitrag!!! gegen 19.30 Uhr. Alle BK- Freunde (auch Gäste des Forums) sind recht herzlich willkommen.
Gruß Oldisegler
Zuletzt geändert von oldisegler am 24. Nov 2008, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 1.Dresdner BK Stammtisch

#2 Beitrag von kutt » 24. Nov 2008, 09:24

wui .. muß ich mir mal notieren

(es könnte aber sein, daß ich am 17.12 schon mal nen kleinen winterurlaub reinschiebe und gar nicht im lande bin)

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: 1.Dresdner BK Stammtisch

#3 Beitrag von oldisegler » 24. Nov 2008, 12:04

Hallo,
!!! Achtung !!!!Es gibt eine Änderung bezüglich der Lokalität. Da die Scheune wenig Fürsprecher hat und auch etwas schlechter zu erreichen ist, haben wir uns jetzt auf diese http://www.augustiner-dresden.de/index.php Gastwirtschaft geeinigt. Alle Informationen könnt ihr auf dieser Seite finden. Es wäre ganz nett wenn die Teilnehmer sich kurz bei mir melden, damit ich die entsprechende Platzanzahl bestellen kann. @ Kutt: Du bist einfach nur zu beneiden wen es mit dem Skisport klappt. Es wird auch einen 2. Stammtisch geben an dem du dann teilnehmen kannst.
Guß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 1.Dresdner BK Stammtisch

#4 Beitrag von kutt » 24. Nov 2008, 12:35

naja .. im moment fahre ich regelmäßig in die schweiz :) und gerade am 17.12. geht mein erster urlaubstag los, an dem ich wieder dahin will.


gruß

Martin

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: 1.Dresdner BK Stammtisch

#5 Beitrag von oldisegler » 16. Dez 2008, 11:58

Erinnerung:
Morgen findet der 1. Dresdner BK- Stammtisch, im "Augustiner" ( http://www.augustiner-dresden.de/index.php ) an der Frauenkirche, in Dresden statt. Alle BK - Fahrer sind herzlich willkommen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: 1.Dresdner BK Stammtisch

#6 Beitrag von André » 18. Dez 2008, 00:51

Hallo,
netter Abend und ein guter Anfang - unser erster BK-Stammtisch.
Die Gesprächsrunde bei einem kühlen Bier´chen war für mich gleichzeitig auch ein schöner Oldtimerjahresausklang 2008 :D
Ich bedanke mich bei den Lady-Liebhabern für die Teilnahme und freue mich auf zukünftige Stammtischtermine.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: 1.Dresdner BK Stammtisch

#7 Beitrag von Sport-Lu » 18. Dez 2008, 11:42

Ihr macht mich ganz schön neidisch! :cry: Kann doch nicht jeder im Dresdner Umland wohnen!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruss Jörn!
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: 1.Dresdner BK Stammtisch

#8 Beitrag von André » 18. Dez 2008, 14:19

Sport-Lu hat geschrieben: Kann doch nicht jeder im Dresdner Umland wohnen!
W ar u m eigentlich n i c h t :?: :D
Hallo Jörn,
es sind ja weitere Stammtische geplant.
Da schaust Du im Sommer mal kurz mit Deiner GUZZI hier vorbei :wink:
Bestimmt finden nicht alle Stammtische immer nur in Kneipen statt.
GISZMO hat ein schönes Angebot zwecks Bereitstellung von Räumlichkeiten usw. gemacht. Ein Quartier finden wir auch auch für Dich.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste