Teilemarkt

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Teilemarkt

#1 Beitrag von Kasulzke » 18. Jan 2009, 18:49

Hallo Ihr BK Schrauber!

Ich bin ein Youngster :wink: was die BK angeht. Möchte mir aber eine Aufbauen und dann Fahrgefühl live erleben. Wann ist der nächste Teilemarkt?

2. Sonntag im März Ottendorf Okrilla?

Gibt es weitere, wo auch BK-Teile gehandelt werden?
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Teilemarkt

#2 Beitrag von André » 18. Jan 2009, 22:03

Kasulzke hat geschrieben:... Wann ist der nächste Teilemarkt? ....
Hallo Kasulzke,
nun weiß ich natürlich nicht in welcher Gegend Du Dich befindest, aber hier findest Du oft aktuelle Termine:
http://www.ddrmoped.de/termine
http://www.oldtimer-links.de/events/events.htm
http://www.vfmz.com/service/termineserv ... ngen_heute
http://www.mc-grimma.de/Termine/termine.html
http://www.oldtimer.profi.cc/teilem.html

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teilemarkt

#3 Beitrag von oldisegler » 19. Jan 2009, 11:40

Hallo Kasulzke,
sehr viele Termine findest du auch in der "Oldtimer Praxis" und das für Deutschland und angrenzende Länder.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Teilemarkt

#4 Beitrag von Privra » 19. Jan 2009, 14:22

irgendwann im Februar ist doch in Riesa in der Erdgasarena... ???

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Teilemarkt

#5 Beitrag von André » 19. Jan 2009, 15:23

Hallo Jens,
na klar:

21.02. - 22.02.2009 -- 8. Oldtimer Winter - Teilemarkt in Riesa
Zum dritten Mal findet der Riesaer Winter-Teilemarkt für Kfz-Veteranen in der bekanntesten und größten Veranstaltungshalle Mittelsachsens – in der Erdgas Arena Riesa – statt. Diese über 6.000 Quadratmeter große Halle bietet fantastische Verhältnisse für Besucher und Anbieter.

Öffnungszeiten
Samstag 09.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 09.00 - 16.00 Uhr

Eintrittspreise:
Tagesticket 5,00 Euro pro Person
Für Frauen und Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt
Keine Ermäßigungen
Parken ist frei!

weitere Infos unter: http://www.winterteilemarkt.de

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Teilemarkt

#6 Beitrag von Kasulzke » 19. Jan 2009, 18:50

Danke für Eure schnellen Reaktionen. Ich muß stark selektieren, da ich in der Nähe von Greifswald wohne.

Irgendwann im Sommer ist doch auch was in Neuruppin oder?
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: Teilemarkt

#7 Beitrag von hanswurst » 19. Jan 2009, 19:43

Neuruppin ist immer im Winter und soll so ziemlich alles in den Schatten stellen.

Christoph

Benutzeravatar
Munin
Beiträge: 99
Registriert: 21. Mär 2007, 19:14
Wohnort: Sondershausen/Th. z.Z: München

Re: Teilemarkt

#8 Beitrag von Munin » 19. Jan 2009, 20:01

Dieses Wochenende ist die Oldtema in Erfurt. Geht von Sa. bis So.

Auf der IGA -->EGA --> Messegelände :wink:

Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Teilemarkt

#9 Beitrag von Kasulzke » 19. Jan 2009, 20:39

Habe die Links mal alle durch geschaut. Mensch was nee Flut. Welche Mätket sind denn aus Eurer Sicht empfehlenswert?

Hallo Hanswurst!

Der Winter ist meist lang :roll: . Hast Du einen Termin von Neuruppin? Im mein mich zu erinnern, das dieser im Okotober war!? Irre ich? :roll:
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Toffer
Beiträge: 63
Registriert: 9. Nov 2006, 12:52
Wohnort: Rostock

Re: Teilemarkt

#10 Beitrag von Toffer » 26. Jan 2009, 15:07

Tach,

der Teilemarkt in Neuruppin ist meisten im November und wirklich sehr groß und hat wirklich vieles zu beiten. Ich war bereits zweimal da und war jedesmal wieder fasziniert. Auch im Vergleich zu anderen Teilemärkten ist es wirklich das Beste, was ich bisher erlebt habe. Ansonsten is im Norden nicht so viel los (komme aus Rostock). Lediglich im Sommer, ich glaube im Juli, ist ein Markt in der Nähe vom Dreieck Wittstock, der sehr interessant ist und wo man auch noch das ein oder andere Teil findet. Also muss du dich wohl noch etwas gedulden oder aber weite Reisen uaf dich nehmen und früh losfahren, damit du nicht zu spät vor Ort bist. Termine findest du aber auf jeden Fall in der Oldtimer Markt od Praxis!

Gruß von der Küste!
Toffer
Traue keinem Blinden, der sich mit Farben auskennt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste