Treffen 2009

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2009

#31 Beitrag von oldisegler » 5. Mär 2009, 01:59

Hallo Andre,
wann bist du in Ottendorf? Vielleicht können wir uns Kurz treffen. Muß allerdings bei Zeiten wieder weg (2.Schicht).
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2009

#32 Beitrag von André » 5. Mär 2009, 05:01

oldisegler hat geschrieben:Hallo Andre,
wann bist du in Ottendorf? ...
Hallo Peter,
eine ungefähre Zeit werde ich Dir noch mitteilen. muss noch vor dem Teilemarkt zum Pferdchen.
Kann ich Dir bei der Gelegenheit den defekten Gewindebolzen von der Telegabel mitbringen?
Und Peter hast Du noch so ein Abziehbild für den Lufi für mich?

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Re: Treffen 2009

#33 Beitrag von Elli » 5. Mär 2009, 10:06

Hallo Ihr Lieben, da bin ich!

Die fünfte Jahreszeit hatte mich bislang gefesselt, sorry!

Lieber Oldiesegler, vielen Dank für deinen Hinweis!

13./ 14. Juni ist grundsätzlich nicht schlecht. Wir können das schon einrichten, so Gott will.
Aber am o.g. Wochenende ist Fronleichnam am Donnerstag zuvor und wir wären langsam schon ziemlich unter Zeitdruck mit den Buchungen, weil in vielen Bundesländern dieser Feiertag zum Verreisen in die schönsten Bundesländer :D genutzt wird... und wir wollen doch möglichst viele Zimmer im gleichen Haus!

Herzliche Grüße aus der schönsten Stadt
Elke

P.S. Es wäre schön, wenn einer die Entscheidung trifft und sagt DAS Wochenende, DIE Unterkunft - ich denke, alles andere kann dann jeder selbständig erledigen

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2009

#34 Beitrag von oldisegler » 5. Mär 2009, 13:35

Hallo,
da die Mehrheit wie es scheint den Harz bevorzugt, habe ich unverbindlich mal in der von mir genannten Pension http://hotel-pension-berlin.de/content/view/13/27/ angefragt wie es im bevorzugten Zeitraum 13.14.6. mit Zimmern aussieht. Momentan sind da noch genügend (Anfrage 12-16. Personen) Zimmer frei. Allerdings solltet ihr wissen das wir dort nicht "ala Card" zu Abend essen können. Wem das Quartier nicht zusagt schlägt einfach ein anderes vor. Kein Problem!! Nur sollte es bald geschehen damit sich alle darauf einstellen können.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2009

#35 Beitrag von André » 6. Mär 2009, 03:21

Hallo,
ich möchte hier keine Verwirrung stiften, habe ich eigentlich nur zufällig gefunden.
http://www.harz-motorrad-hotel.de/index.html
Besonders feudal finde ich die Rubrik "Service für Biker".

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Treffen 2009

#36 Beitrag von Sport-Lu » 6. Mär 2009, 10:02

Hallo!

Andrè s Vorschlag gefällt mir gut.Eine Unterstellmöglichkeit für die Maschinen und ein Lokal zum abendlichen Essen und Trinken ist auch notwendig.Allerdings stellt sich immer noch die Frage nach einem ortskundigen Tourenführer.Ansonsten müssen wir an jeder Ecke auf die Karte gucken.
Vielleicht sollten wir zwischen den beiden Lokalitäten abstimmen!??

Gruss Jörn! :D
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2009

#37 Beitrag von oldisegler » 6. Mär 2009, 11:22

Hallo,
Sehr schön. Danke an Andre. Jetzt kommt Bewegung in die Sache.
Sport-Lu hat geschrieben:ein Lokal zum abendlichen Essen
? Wenn ich das richtig interpretiere ist dieses Hotel auch ohne Restaurant. Hat schon jemand nachgefragt ob im fraglichen Zeitraum noch genügend Plätze vorhanden sind? Wie weit ist es zum nächsten Restaurant? Oder wollen wir HP Wählen?
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2009

#38 Beitrag von kutt » 6. Mär 2009, 11:38

uff uhm ... 13 juni ist mist (ich werd am 12. juni 30)

da stehen sicher einige besuche und überraschungen an ...

ich sage hiermit mal lieber ab :(

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2009

#39 Beitrag von André » 6. Mär 2009, 15:26

Hallo Kutt,
Deine Abwesenheit wäre sehr bedauerlich :roll:
Kannste Deine Geburtstagsfeier vielleicht eine Woche verschieben :oops:
:idea: Und wir stoßen im Harz auf Dein Wohl an :idea:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2009

#40 Beitrag von kutt » 6. Mär 2009, 15:37

ich muß erst mal kuken ...

meiner besseren hälfte hat gesagt, daß wir auch hinfahren könnten, sie ist sogar im lande über dieses wochenende und würde sicher wieder mitkommen

ich muß nur erst mal sehen, wie es mit familie & co aussieht ...

wenn, dann würde ich sicher erst samstag anreisen. vlt alles auf den anhänger packen und samstag früh starten (wenn der restalkohol abgebaut ist)

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2009

#41 Beitrag von André » 6. Mär 2009, 15:45

oldisegler hat geschrieben:...Hat schon jemand nachgefragt ob im fraglichen Zeitraum noch genügend Plätze vorhanden sind? ...
Hallo Peter,
habe per eMail eine unverbindliche Anfrage an o. g. "Vier Jahreszeiten" gesendet. Mal abwarten, ob ich eine Antwort erhalte.

Auf der Homepage steht auch:
Gerne beraten wir bei der Tourenplanung und weisen auf das fantastische Erlebnis beim Motorradfahren im Harz und seinem Umland hin.

Sollte sich unter unseren Mitgliedern bzw. Teilehmern kein ortskundiger Tourenführer finden, könnte man eventuell auf das Angebot eingehen und eine entsprechende Tour vorschlagen lassen :?:

Aber ich hoffe ja noch, dass sich unter uns ein Organisator und Tourenguide findet :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Oldie

Re: Treffen 2009

#42 Beitrag von Oldie » 6. Mär 2009, 15:50

Ansonsten kann ich für Motorradtreffen im Harz diese Herberge empfehlen. War dort vor Jahren schon mal zu VX Treffen.
http://www.domaene-stiege.de/

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2009

#43 Beitrag von André » 6. Mär 2009, 15:54

kutt hat geschrieben:würde sicher wieder mitkommen ... wenn, dann würde ich sicher erst samstag anreisen. vlt alles auf den anhänger packen und samstag früh starten (wenn der restalkohol abgebaut ist)
Hallo Kutt,
Hört sich ja schon viel versprechend an :D
Wäre doch Klasse, wenn sie auch wieder mitkommen könnte.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2009

#44 Beitrag von André » 6. Mär 2009, 16:03

Oldie hat geschrieben:Ansonsten kann ich für Motorradtreffen im Harz diese Herberge empfehlen. War dort vor Jahren schon mal zu VX Treffen.
http://www.domaene-stiege.de/
Hallo Oldi,
sieht ja auch sehr einladend aus.
Scheint ja eine echte Bikergegend zu sein. Müsste ich wahrscheinlich auch einmal mit meiner "Dicken" ein paar Tage verbringen.
Alternativen gibt es also :!:
Jörn, nimmst Du eigentlich auch an der Veranstaltung teil :?:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2009

#45 Beitrag von André » 6. Mär 2009, 18:32

André hat geschrieben:... Mal abwarten, ob ich eine Antwort erhalte. ...
Hallo,
habe bereits eine Antwort auf meine Anfrage bekommen:

Hallo Herr .....,
vielen Dank für die Anfrage. Wir würden uns freuen, Treffpunkt für das BK-Treffen zu sein, aber...
Leider ist unser Haus für das genannte Wochenende schon fast ausgebucht, sod dass wir bei weitem nicht mehr die erforderlichen Kapazitäten frei haben.
Unterstellmöglichkeiten für die guten alten Stücke und auch Tourenvorschläge wären natürlich kein Problem, aber der Termin! Ich kann mir vorstellen, dass eine Terminverschiebung wohl nicht möglich ist, falls aber doch - es würde mich freuen. Das nächste freie Wochenende ist allerdings auch erst im Juli. Also vielleicht klappts beim nächsten Treffen mit etwas längerer Vorbestellzeit?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Oberharz
Günter Bütepage
Hotel garni "Vier Jahreszeiten
Quellenweg 3 - 37444 St. Andreasberg
http://www.Harz-Motorrad-Hotel.de E-Mail info@harz-motorrad-hotel.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hotel garni "Vier Jahreszeiten", Quellenweg 3, 37444 St. Andreasberg
Inh.: Günter Bütepage
Tel. 05582 / 521 Fax 578
http://www.vier-jahreszeiten-harz.de E-Mail: info@vier-jahreszeiten-harz.de
Steuer-Nr. 21/107/01530



Na ja, ein Versuch war es wert :(

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste