Noch ein Neuer.....

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
flotter 3er

Noch ein Neuer.....

#1 Beitrag von flotter 3er » 26. Feb 2009, 14:53

Hallo an alle,

der eine oder andere wird mich vllt. als Mod im "grossen" MZ Forum kennen (hallo Kutt.... :wink: ) - für die Mehrheit die mich nicht kennen - ich bin der Frank und mein Nick ist nicht etwa anzüglich sondern der Tatsache geschuldet das ich ein 3 sitziges Motorrad auf MZ ETZ Basis fahre. Ich wohne hier so im Norden Brandenburgs vor mich hin und habe neben ein paar anderen Maschinen (div MZ, Guzzi) auch zwei BK´s. Eine (noch) solo, da wird gerade der GEWO SW aufgearbeitet und eine BK aus dem Geländesport (oder Leistungsprüffahrten hieß das ja nach meinen Unterlagen damals). So einige Erfahrung beim Schrauben habe ich mit meinen 47 Lenzen doch schon - aber wissen tue ich mit Sicherheit nicht alles - schon garnicht bei der BK! Und mir gefallen diese Teile einfach...

Gruß Frank
Zuletzt geändert von flotter 3er am 26. Feb 2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank

Statt sich darüber zu beschweren, das wir nicht alles bekommen was wir uns wünschen, sollten wir dankbar dafür sein, das wir nicht alles kriegen was wir verdienen.(Dieter Hildebrand)

flotter 3er

Re: Noch ein Neuer.....

#2 Beitrag von flotter 3er » 26. Feb 2009, 15:20

so, nun will ich mal sehen, ob ich hier ein Bild von meiner Gelände BK reinbekomme....Bild
Gruß Frank

Statt sich darüber zu beschweren, das wir nicht alles bekommen was wir uns wünschen, sollten wir dankbar dafür sein, das wir nicht alles kriegen was wir verdienen.(Dieter Hildebrand)

flotter 3er

#3 Beitrag von flotter 3er » 26. Feb 2009, 15:28

und weil es so schön geklappt hat - noch was zum Thema "flotter 3er"...... :lol:

Bild
Gruß Frank

oldisegler

#4 Beitrag von oldisegler » 26. Feb 2009, 16:10

Hallo flotter 3er,
herzlich willkommen im BK- Forum. Ist deine Gelände BK orginal so gewesen oder nur als GS aufgebaut?
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

flotter 3er

#5 Beitrag von flotter 3er » 26. Feb 2009, 18:11

oldisegler hat geschrieben:Hallo flotter 3er,
herzlich willkommen im BK- Forum. Ist deine Gelände BK orginal so gewesen oder nur als GS aufgebaut?
Gruß Oldisegler
lt. Vorbesitzer (der inzwischen leider verstorben ist) hat er sich die Maschine wohl in den 50igern selbst aufgebaut mit entsprechenden Werksteilen, er ist in den 50igern damit sog. Leistungsprüffahrten gefahren. Dann stand sie wohl mind. 40 Jahre im Keller.... Zumindest sind alle Teile dran, die rangehören, u.a. Auspuff (orignal Chrom!), Koti hinten inkl. Kennzeichen/Lampenhalter usw. Problem ist im Moment bloß eine ordentliche Bereifung zu finden, die etwas mehr Profil hat, asl normale Straßenreifen.....
Gruß Frank

kutt

#6 Beitrag von kutt » 4. Mär 2009, 08:40

tach frank !

auf die GS freu ich mich schon in sosa (kömmer mal durch den wald fahren :D )

PS: die 3 Sitzer ist echt gut - fährt sich wie ein bus!

Elektroschrauber

#7 Beitrag von Elektroschrauber » 14. Mär 2009, 22:53

Nisch schlescht, beide Raketen!!
An der Bk ist mir der vergrößerte Lufteinlaß oben aufgefallen, wird sicher alles einen Grund gehabt haben.
Gruß Elektroschrauber

Antworten