Abstimmung zum "großen" BK-Treffen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Abstimmung zum "großen" BK-Treffen

#1 Beitrag von hanswurst » 4. Mär 2009, 21:33

Hallo an Alle.

Wie schon seit einiger Zeit bekannt soll auch dieses Jahr wieder ein "großes" BK-Treffen stattfinden.
Um sicher zugehen, dass am Treffen auch einige aus dem Forum und von ausserhalb teilnehmen werden habe ich eine Liste erstellt, auf der man seinen Wunsch bezüglich des Treffpunkts und des Zeitraums festmachen kann.

Den Link gibts hier!

http://www.doodle.com/participation.htm ... mqux7ug2fp

Zum Termin gibts noch folgendes zu sagen. Das Wochenende -13/14 Juni- wurde von einigen Mitgliedern als Wunsch geäußert und daher als festes Datum eingefügt.

Also dann kräftig abstimmen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste