Oldtimer Cup Niederjahna bei Meißen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Boxer
Beiträge: 93
Registriert: 7. Aug 2005, 18:40
Wohnort: Dresden

Oldtimer Cup Niederjahna bei Meißen

#1 Beitrag von Boxer » 2. Apr 2009, 19:43

Hallo Allerseits,
in der Vergangenheit war ich ab und zu mal in Niederjahna zum Oldtimer-Cup. Dort fährt alles was Rang und Namen hat. Von der 125er Dkw bis zu Renn Harley, natürlich alles älter als 20 Jahre. Letztes Jahr war sogar eine Renn-BK dabei. Der Fahrer konnte naturgemäß nicht geräuscharm schalten, war aber von der Robustheit des Getriebes beeindruckt. Schön ist auch die laten gespanne zu sehen. der kurs geht übe rdi elAndstraßen und isrt ca. 5km lang. Man sieht so auch sehr viel und das Fahrerlager ist frei zu betreten. Ich habe den Sound der MV Agustas noch im Ohr. Ich kann es euch nur empfehlen, -- auch anderer Mütter hatten hübsche Töchter. Der Link anbei
http://www.ps-online.de/termine/8--prae ... 331208.htm
Achtung das Wetter hält durch, morgen werfe ich die Kiste erstmals in diesem Jahr an ;-)))
Viele Grüße vom Boxer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste