Topic 165

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

italienische BK-Freunde aus Rom

#1 Beitrag von Gast » 1. Apr 2003, 15:09

Ich hab's ja schon länger an den Besucher-logfiles gesehen: wir haben italienische Mitleser.

Ich habe leider mein Italienischwörterbuch nicht hier - kennt ihr jemanden, der ein wenig italienisch kann?

Hier der Text
--------------
Sono un ragazzo italiano e precisamente di Roma, vorrei sapere se mi puoi aiutare , ho una moto ifa 350 bk, ho bisogno di pezzi di ricambio, i due cappuccetti che vanno sopra i carburatori esterni, il mozzo ruota anteriore, fanalino posteriore, leve e portaleve manubrio mm22 se mi puoi aiutare scrivimi srivo solo in italiano ciao Romeo 3337179060 3493633527 parlo solo Italiano grazie attendo risposta
--------------

geht also u.a. auch um die Vergaser, aber so groß ist mein Wortschatz dann auch nicht mehr :wink:

ciao denn

Sebastian

Gast

01.04.03

#2 Beitrag von Gast » 1. Apr 2003, 15:12

Ach so... vielleicht hätte ich noch bis morgen mit dem Beitrag warten sollen...

Es ist aber wirklich kein April-Scherz! Bei den Zündkerzen meiner BK :!:

Gast

Italienisch für Anfänger..

#3 Beitrag von Gast » 3. Apr 2003, 10:54

Hallo alle zusammen,
ich habe seinen Text mit einem Übersetzungstool aus dem Internet
entschlüsselt...

Das ist was das Tool ausgespuckt hat.. (italiano - deutsch gabs leider nicht..)

They are an Italian boy and just of Rome, I would want to know if you
can help me, I have a motion ifa 350 bk, have need of pieces of
reciprocation, the two cappuccetti that they go over the external
carburetors, the truncated front wheel, fanalino posterior, levers and
portaleve handle-bar mm22 if you can help me you only write to me
srivo in Italian hello Romeo 3337179060 3493633527 I speak only
Italian thanks I attend answer

Ich habe ihn dann gebeten, mir doch einfach noch mal die Bilder der Teile zu schicken, die er sucht..ein Bild sagt mehr als tausend Worte.. :wink:

Auf dem Bild sind folgende Teile markiert:

eine Vorderad Nabe
die Gummignubbel der Gaszüge am Motorgehäuse
ein kompletter Gasgriff
komplette Brems und Kupplungshebel
Die Zündschloßabdeckung
Ein Rücklicht, mit oder ohne Bremslicht
Ein Tacho
die Gummidurchführungen für die Zündkabel
und eine Zündspule

Ich bin mit Ihm so verblieben, das ich die Preise der Teile einhole, und ihm
mitteile. Dann wird er mir das Geld überweisen, und ich besorge dann die Teile und schicke sie ihm zu.

Also, wer Teile hat bitte eine Mail mit realistischer Preisvorstellung an mich.

Danke. (Auch im Namen von Romeo.

Holger

Gast

fortschritt :-)

#4 Beitrag von Gast » 3. Apr 2003, 22:33

Hallo Holger und Hallo an den Rest,

super wie das klappt !

Ich habe mittlerweile auch einen an der Uni gefunden, der einigermaßen italienisch kann. Aber jetzt ist ja soweit alles klar.

Wäre doch toll, wenn das so klappt, wie es Holger ausgemacht hat.

Alle eingetragenen Forumsmitglieder bekommen eine Nachricht, aber auch die Mitleser könnten sich ja melden, falls sie helfen können. Sind ja alles ziemlich gefragte Teile.

bis dann,

Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste