Topic 166

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

update www.bk350.de

#1 Beitrag von Gast » 2. Apr 2003, 00:12

'nAbend

- Krad-Treiber funzen wieder
- Impressum hamm'er jetzt auch
- neue kurvige :) :shock: Fotos vom Mandello-Trip aus bisher ungeöffneten Archiven :wink:

ar'gutsNächtle

Sebastian

Gast

#2 Beitrag von Gast » 2. Apr 2003, 22:10

.... bist Du in´s "Ländle" übergesiedelt...??
Danke für die Info´s
Gruß
Ingolf

Gast

ne

#3 Beitrag von Gast » 3. Apr 2003, 00:46

ne, aber grad aus dem Praktikum im Ländle zurück und in Ilmenau heute mit Schnee gebührend empfangen worden :-)

an dieser Stelle ein Gruß in den Süden!

und noch weiter Richtung Süden zu Romeo aus Rom (was Zufall) ... der für seine BK einen Lenker, Eine Vorderradnabe, ein Rücklicht (was sonst), einen Schalthebel und wahrscheinlich die Schwimmerkammerabdeckungen für die Vergaser braucht.

Vielleicht können wir ja mal eine Hilfslieferung zusammenstellen, damit BK-Fotos vorm Kolosseum keine Besonderheit mehr sind ...

"ciao"

Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste