Abstimmung BK Treffen 2010

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
hanswurst

Abstimmung BK Treffen 2010

#1 Beitrag von hanswurst » 3. Nov 2009, 15:28

Hallo,

wie schon im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder eine Abstimmung zum "großen" BK-Treffen.
Die Abstimmung erfolgt wie letztens auch mit der DOODLE Liste.
Ende der Umfrage wird der 1.12.09 sein. Alles weitere findet ihr dann hier!
http://www.doodle.com/t92yh7mqux7ug2fp? ... cipantKey=

Noch etwas. Die Sache mit dem Camping ist neu und soll dazu dienen ein geeignetes Quartier zu finden in dem sowohl Camper als auch die Drinnenschlafer eine Unterkunft finden.

viel Grüße

Christoph

oldisegler
Re: Abstimmung BK Treffen 2010

#2 Beitrag von oldisegler » 4. Nov 2009, 16:02

Hallo,
vielen Dank an Christoph für die Auswahlliste. Jetzt sind alle Mitglieder gefragt die eine Teilnahme in Erwägung ziehen. Bitte tragt euch bis 30.11.2009 in die Liste ein.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Sport-Lu

#3 Beitrag von Sport-Lu » 5. Nov 2009, 22:31

Hallo!

Schön,daß sich etwas zu dem Thema tut.
Aber Camping???Ich weiss nicht!Wenn wir schlechtes Wetter haben,liegen wir mit dem nassen Gelumpe im Zelt.Sollen wir die BKs auch mit ins Zelt nehmen??NEEE.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

oldisegler

#4 Beitrag von oldisegler » 6. Nov 2009, 07:34

Hallo Sport Lu,
die Frage nach Camping ist schon öfters an mich gestellt worden. Deshalb suche ich eigentlich einen Campingplatz wo man z.B. auch Hütten mieten kann. Mann sollte bei der ganzen Aktion nicht vergessen das es auch Leute gibt die es nicht ganz so Dicke haben. Da finde ich einen Campingplatz eine gute Alternative. Außerdem könnte man bei schönen Wetter Abends im Freien zusammensitzen und vielleicht grillen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

plessloui

#5 Beitrag von plessloui » 6. Nov 2009, 09:23

Jo ist auch schön. Aber was ich für viel wichtiger halte, ist eine abschließbare Garage. Und wie gesagt hätte ich, wenn die Dresdner Umgebung in Frage kommt, eine sehr schöne Pension mit genug Stellplätzen!

Grüße!

Christian

#6 Beitrag von Christian » 7. Nov 2009, 10:53

Guten Morgen,

Also ich habe auch für das Zelten gestimmt: Man kann braten und evtl. ein Feuerchen machen. Es ist günstiger, und, da hat Oldiesegler recht, wir sind kein Elitetreffen. Man muss bedenken, dass so ein Wochenende schnell mal 200-300 Euro kosten kann, was für einige sicher viel Geld ist (mich eingeschlossen).
Garage ist eigentlich auch nicht nötig, wenn wir uns einen "richtigen" Zeltplatz suchen. Abgeschlossen wird die BK sowieso.
Ich habe diverse Zelttouren mit meinen alten Maschinen hinter mir (die z.T. auch recht "wertvoll" waren). Da ist nie etwas geklaut/demoliert worden. Und von ein paar Regentropfen zerfallen die Maschinen nicht zu Staub.
Seid nicht so bequem Leute :!: :wink:

Grüsse Christian

Fabian S.

#7 Beitrag von Fabian S. » 7. Nov 2009, 23:03

Hallo Zusammen

Also für mich ist ein Treffen mit Hotelunterkunft kein Treffen sondern Urlaub. Und auch wenn ich mit einer MZ ES 250/0 unterwegs bin (ist sogar 2Jahre Älter als meine BK) brauch ich keine Garage.
Habe nächstes Wochenende das Jahresabschlusstreffen natürlich im Zelt (Danke an meinen Schlafsackhersteller ist bis -21°). Und dann das letzte Januarwochenende das Jahresanfangstreffen überings auch im Zelt. Ist aber nicht das auf der Augustusburg. Wobei war da schon mal jemand von euch? Und nicht nur so für einen Tag, sondern mit Zelt und so?

Gruß Fabian
Ein freundliches RengTengTeng

Christian

#8 Beitrag von Christian » 7. Nov 2009, 23:52

Hallo,

ich persönlich fahre im Januar zum 9. Mal zum Zelten mit dem Alltagsgespann auf die Augustusburg. Macht einfach Spass, und solange es die Knochen mitmachen :wink:
Nee, aber mal im Ernst: Vielleicht können wir es ja mit dem Treffen so machen, dass wir uns einen Zeltplatz o.ä. suchen, bei dem auch die Möglichkeit der Übernachtung in einer Hütte besteht. So kann jeder wählen, was er lieber möchte.
Was haltet ihr davon??

Grüsse Christian

André

#9 Beitrag von André » 8. Nov 2009, 10:11

Christian hat geschrieben: ... Vielleicht können wir es ja mit dem Treffen so machen, dass wir uns einen Zeltplatz o.ä. suchen, bei dem auch die Möglichkeit der Übernachtung in einer Hütte besteht. So kann jeder wählen, was er lieber möchte.
Was haltet ihr davon?? ...
Hallo,
der Gedanke ist äußerst konstruktiv :D
Denn ehrlich gesagt, kann ich als alter "Opi" Marko und Jörn ihre Überlegungen zum Zelten gut verstehen.
Vielleicht kann man tatsächlich ein Plätzchen wählen, wo beide Varianten berücksichtigt werden.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu

#10 Beitrag von Sport-Lu » 8. Nov 2009, 20:30

Hallo!

Da ich höchstwahrscheinlich auf eigener Achse anreise,stellt sich halt auch die Frage des Transportes der Campingausrüstung.Mit einem Gepäckträger und Tankrucksack ist es nicht getan.Zu meiner Entschuldigung als Spassbremse muß ich sagen,daß ich 10 Jahre ganzjährig teilweise im Wohnwagen gelebt habe.Sowas brauch ich nicht mehr.
Der Gedanke mit der Hütte ist aber trotzdem gut.

Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Christian

#11 Beitrag von Christian » 9. Nov 2009, 10:21

Sport-Lu hat geschrieben:Hallo!

Da ich höchstwahrscheinlich auf eigener Achse anreise,stellt sich halt auch die Frage des Transportes der Campingausrüstung.Mit einem Gepäckträger und Tankrucksack ist es nicht getan.Zu meiner Entschuldigung als Spassbremse muß ich sagen,daß ich 10 Jahre ganzjährig teilweise im Wohnwagen gelebt habe.Sowas brauch ich nicht mehr.
Der Gedanke mit der Hütte ist aber trotzdem gut.

Hallo Jörn,

dann bist du ja eigentlich Profi in Sachen "Outdoor" :wink:
Wir sollten das aber mal im Auge behalten...
Ich war übrigens gerade auf dieser Seite unterwegs....:
http://motorang.com/tauerntreffen/index.htm

Das mache ich auch noch mal :!:

Grüsse Christian

Fabian S.

#12 Beitrag von Fabian S. » 10. Nov 2009, 00:09

Hallo Christian

Da mache ich gern mit sag bescheid.

Gruß Fabian
Ein freundliches RengTengTeng

hanswurst

#13 Beitrag von hanswurst » 25. Nov 2009, 13:20

Nur noch wenige Tage, dann ists vorbei mit der Abstimmung. Momentan ist ein Gleichstand bei den Orten zu verzeichnen. Hoffe das hier noch einer den entscheidenden Treffer landet!!! :D
Den Kutt und André vermiss ich noch....oder ist das Taktik :?:

Christoph

mzchriss

#14 Beitrag von mzchriss » 25. Nov 2009, 14:25

Mahlzeit,

ich habe ebenfalls abgestimmt und wäre sehr gern dabei. Meine Wahl fiel auf Juni, nun hoffe ich das es nicht gerade das Wochenende 11. - 13.06. wird, denn da sind wir bereits beim MZ1000-Treffen. Man wird sehen. Würde mich freuen die kleine aber feine Truppe der BKler kennenzulernen.
Ich werde mir für die nächtliche Unterbringung der BK einen beplanten Anhänger mitnehmen, mag sie nicht bei Wind und Wetter draußen stehen lassen.

Gruß Christian

plessloui

#15 Beitrag von plessloui » 25. Nov 2009, 21:32

Na Hauptsache Sachsen. Wird schon schön werden. Aber am 05. und 06. Juni ist Awo-Treffen.

Antworten