Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#91 Beitrag von plessloui » 20. Jun 2010, 19:58

Ganz großen Dank an das Orga-Team. Meine Bedenken im voraus waren völlig für umsonst. Man sollte nur an das Wetter glauben.
Alles ist super abgelaufen. Ausfahrt ohne Probleme, kein einzigster Regentropfen usw.... Wir freuen uns schon auf das nächste mal, dann eventuell im grünen Herzen Deutschland´s.

Gruß
Marco, Nico & Reno

QPeter: Denkst du bitte an den Streckenplan?

4Xbiker
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2006, 21:48
Wohnort: Dresden

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#92 Beitrag von 4Xbiker » 20. Jun 2010, 21:57

...auch von mir grosses Lob an die Organisatoren. War auch super mit dem Begleitfahrzeug, da ist Mann und "Frau" für alle Fälle gewappnet. Macht schon mächtig Spaß die anderen Verkehrsteilnehmern so ein ordentliches Zweitaktgemisch unter die Nase zu reiben !!!!!!

the crow
Beiträge: 130
Registriert: 23. Feb 2007, 23:10
Wohnort: Flechtorf

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#93 Beitrag von the crow » 20. Jun 2010, 22:26

Jawoll, bin auch wieder gut zurückgekommen. Auch von mir danke an Peter und Andre', top vorbereitet und organisiert !!!

Und nächstes Jahr dann auf 2 Rädern statt 4 :) :)

Gruß
Christian

mzchriss
Beiträge: 49
Registriert: 24. Aug 2009, 19:23

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#94 Beitrag von mzchriss » 21. Jun 2010, 12:56

Uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen, auch wenn wir am Sonntagmorgen etwas überstürzt abreisen mussten...die Wochenenden haben einfach nicht genug Tage! Vielen Dank an die Organisatoren auch für die tolle Strecke, dem eingenebelten Werkstattwagenfahrer :mrgreen: und allen Teilnehmern, war echt eine gelungene Sache. Auch möchte ich hier an dieser Stelle Petrus lobend erwähnen, der hat den Wetterfröschen mal wieder gezeigt das ihr Studium für die Katz war... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß von Nancy und Christian

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 500
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#95 Beitrag von Elektroschrauber » 21. Jun 2010, 19:01

danke, prima, klasse, super, nächtes Jahr wieder......
Auch ich möchte mich für das schöne Wochenende bei allen Beteiligten bedanken. Besonderer Dank gilt natürlich den Organistoren vorallen für die im Vorfeld geleisteten Mühen und Aufwendungen. Für den Fototausch..... einfach eine super Sache und eine schöne Erinnerung, auch dafür einen besonderen Dank. Auch unseren ``Lumpensammler`` den Werkstattwagen möchte ich noch mit einen Dank schmücken und ihm eine jetzt doch wieder saubere Nase wünschen :wink:
PS: noch eine neidvolle Frage.....wie habt ihr das mit dem Wetter gemacht :D ...der Verantwortliche soll die Aufgabe nächtes Jahr dann auch wieder übernehmen :wink:

Der Elektroschrauber

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#96 Beitrag von Michael » 22. Jun 2010, 09:47

Wo sind die Bilder? Ich will Bilder sehen! Wie viele haben diesmal teilgenommen?
Hoffentlich bekomme ich es nächstes Jahr irgendwie auf die Reihe auch zu kommen...

Micha

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#97 Beitrag von kutt » 22. Jun 2010, 11:25

Michael hat geschrieben:Wo sind die Bilder? Ich will Bilder sehen! Wie viele haben diesmal teilgenommen?
Hoffentlich bekomme ich es nächstes Jahr irgendwie auf die Reihe auch zu kommen...

Micha

alles versteckt !

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#98 Beitrag von Michael » 22. Jun 2010, 16:29

alles versteckt !
Aha! Danke für die Info, Kutt.

M.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#99 Beitrag von André » 22. Jun 2010, 18:48

Michael hat geschrieben:...Ich will Bilder sehen! Wie viele haben diesmal teilgenommen?....
Hallo Micha,
es wurde mehr auf das Treffen und Fahren wert gelegt und deshalb weniger fotografiert :wink:
Es waren mindestens 14 Fahrzeuge am Treffen beteiligt. Einige hatten netterweise auch ihre zweiten Lady´s mitgebracht, einige Forumsmitglieder haben uns aus Zeitgründen nur kurz besucht.
Ich will damit sagen, dass die Teilnehmerzahl so zwischen 15 und 20 geschwankt hat.
Unser "the Crow" konnte nicht mit seiner GST-BK teilnehmen, ist aber trotzdem zum Treffen gekommen und hat uneigennützig mit seinem T3 und einem Motorradanhänger die Ausfahrt begleitet.

Stichwort Bilder, man müsste die bisherigen Treffen vernünftig mit Bildern dokumentieren. Leider ist das bisher nur teilweise und ungeordnet passiert.
Vll. könnte man im Forum eine Rubrik BK-Treffen erstellen und die Bilder der bisherigen Treffen in kronologischer Reihenfolge einstellen.
Macht sicherlich wieder viel Arbeit, weil die Bilder im Original eine große Speicherkapazität benötigen.
Bedeutet wahrscheinlich, dass die Bilder komprimiert werden müssen oder auf ein anderes Speichermedium(Server) abgelegt werden.
Ich habe davon zu wenig Ahnung, aber sicherlich stellt sich gleichzeitig eine Kostenfrage :roll:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#100 Beitrag von kutt » 22. Jun 2010, 22:41

3 bilder gibts da:

http://mz-forum.com/viewtopic.php?p=606346#p606346
(da es in meinem Falke thread ist, ist immer mein moped mit drauf)

ich stelle morgen mal ein paar mehr hier ein

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#101 Beitrag von André » 23. Jun 2010, 08:15

Hallo Kutt,

ich habe einmal auf den Link geschaltet.
Nicht nur die drei schönen Bilder, sondern auch der nachfolgende Hinweis zum Video "Dreiräder" mit Günther Simon sind eine Augenweide.
Hier noch einmal der Link für unser Forum:
http://www.myvideo.de/watch/3826926/Dreiraeder

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#102 Beitrag von kutt » 23. Jun 2010, 10:10

jap ... das hab ich auch gedacht

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#103 Beitrag von oldisegler » 23. Jun 2010, 11:04

Hallo,
ich habe vor, wieder einige Bilder auf meiner Hompage zu veröffentlichen. Dazu benötige ich zur Sicherheit die Genehmigung der Fotografen. Um den Vorgang abzukürzen bitte ich diejenigen die NICHT mit der Veröffentlichung auf meiner Hompage einverstanden sind, mir das per PM bis zum 26.6.2010 mitzuteilen.
Viele Grüße und Danke Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

ahr01
Beiträge: 191
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#104 Beitrag von ahr01 » 24. Jun 2010, 08:12

Nochmals vielen Dank für tolle Organisation.

ich habe als Dank mal was gebastelt, wenns gefällt ich legs dann auf den Server ab und jeder kann es sich dann downladen und im Fotogeschäft als Foto ausdrucken lassen.
Es war ein Wunderschönes Wochenende :lol:
Dateianhänge
mosaik1.jpg
mosaik1.jpg (152.45 KiB) 3849 mal betrachtet
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#105 Beitrag von André » 24. Jun 2010, 09:09

Hallo Arna,

schöne Fotocollage :D
Wo genau kann ich es mir in voller Größe und Qualität herunterladen :?:
Habe es noch nicht gefunden :roll:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste