Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#1 Beitrag von oldisegler » 22. Jan 2010, 13:10

Hallo,
am Mittwoch war ich mit André unser Quartier für unser BK-Treffen 2010 besichtigen. Ich hoffe das alle mit http://www.ferienpark-dresden.de einen Kompromiss zwischen Camping und Festquartier gefunden haben. Es sind sehr schöne Zimmer vorhanden, Frühstück ist möglich, Abendessen ala Card, Grillplatz vorhanden, Lagerfeuer ist möglich. Außerdem steht für den Notfall eine Art Partyraum zur Verfügung. Die Motorräder dürfen neben den Zelten im Zeltplatzgelände oder auf dem Parkplatz abgestellt werden. Garagen sind allerdings nicht vorhanden. Das ist sozusagen unser Treffpunkt und Abfahrtsort für die Ausfahrt. Jeder bucht wie immer selbst und ist damit auch für den evtl. Rücktritt selbst verantwortlich. Sollte jemand mit diesem Quartier nicht leben können so steht es natürlich wie immer jedem frei sich ein für ihn geeigneteres in der Nähe zu suchen und zur Ausfahrt, sowie zum "geselligen Beisammensein" am Abend zu uns zu stoßen. Bevor mit der Buchung begonnen werden kann, melde ich mich noch einmal.[img][IMG]http://s12.directupload.net/images/1001 ... 3yf63u.jpg[/img][/img]
Gruß Oldisegler
Zuletzt geändert von oldisegler am 19. Feb 2010, 12:49, insgesamt 3-mal geändert.
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2010

#2 Beitrag von André » 22. Jan 2010, 14:31

Hallo,
vll. noch der Nachtrag, dass es sich um das Wochenende vom 18. - 20. Juni handelt.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Treffen 2010

#3 Beitrag von Sport-Lu » 22. Jan 2010, 15:05

Hallo!

Na Super!
Aber ob wir wirklich dorthin gehen wird erst durch uns in den nächsten Tagen entschieden,oder???
Verstehe ich das richtig,Andrè,Peter??
Ich habe eben mit dem Wirt gesprochen.Er sagte das diejenigen die ein Zimmer gebucht haben,daß Motorrad mit zu den anderen Kollegen auf den Zeltplatz stellen können.
Aber er wartet auch noch auf "Grünes Licht" von uns ob das Treffen auch bei ihm stattfindet.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Oahh,und das dauert noch 5 Monate bis dahin.......
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2010

#4 Beitrag von oldisegler » 22. Jan 2010, 23:25

Hallo,
deshalb habe ich die Bestellung auch noch nicht freigegeben. Ich will erst mal die Meinungen der Teilnehmer hören bevor ich mit dem Platzwart alles weitere abkläre.
Gruß Oldiesegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Treffen 2010

#5 Beitrag von plessloui » 23. Jan 2010, 18:10

Hallo,
könnte passen. Eine abschließbare Garage wäre eben schöner.

Gruß
Zuletzt geändert von plessloui am 16. Mai 2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

mzchriss
Beiträge: 49
Registriert: 24. Aug 2009, 19:23

Re: Treffen 2010

#6 Beitrag von mzchriss » 26. Jan 2010, 09:00

Guten Morgen,

uns gefällt die Unterkunft recht gut, es ist für alle etwas dabei, ob Camper oder FeWo-Mieter. Mal schauen was meine Frau favorisiert.

Gruß Christian

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2010

#7 Beitrag von oldisegler » 31. Jan 2010, 19:10

Hallo,
ich hatte ehrlich gesagt eine etwas größere Resonanz erwartet. Am Anfang der Diskussion ging es ja ganz ordentlich zur Sache. Vielleicht schreiben wenigstens die Campingfreunde mal ihre Meinung zum Platz. Mit den anderen Quartieren kann man sicher leben und Garagen waren meines Wissens nur im Harz und evtl. noch in Köln vorhanden. Das kann also nicht das ausschlaggebende Kriterium sein.
Viele grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Quartier Treffen 2010

#8 Beitrag von Sport-Lu » 31. Jan 2010, 19:27

Hallo!

Da muss ich Peter Recht geben.Der Wirt von der Anlage möchte auch Bescheid wissen,ob das Treffen nun da stattfindet oder nicht.Wenn wir noch lange trödeln ist der Termin vielleicht vergeben.
Offenbar schauen nur wenige momentan ins Forum.Die Idee mit einer Rundmail an alle Member hatte ich ja im Zusammenhang mit Plesslouis Kardanteilen schon einmal angeregt.Wahrscheinlich ist unser Forum hier dem Selbstlauf überlassen ,jedenfalls merke ich nicht das sich von Seiten der Forumsleitung/Moderatoren um solche Vorschläge gekümmert wird.Schade eigentlich!
Und jetzt ran an die Tastaturen.Schreibt mal was nun werden soll!

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Quartier Treffen 2010

#9 Beitrag von 17PS » 31. Jan 2010, 20:12

hallo leute,

da mache ich mal den anfang.

ich finde die anlage super. was wollen wir mehr? sogar einen raum für schlecht wettereinlagen hätten wir zur verfügung. und außerdem wollen wir ja nicht 2 wochen jahresurlaub dort verbringen.

also für mich: super und danke für eure mühe. ohne die netten sachsen hätten wir garnichts.

thomas

Boxer
Beiträge: 93
Registriert: 7. Aug 2005, 18:40
Wohnort: Dresden

Re: Quartier Treffen 2010

#10 Beitrag von Boxer » 17. Feb 2010, 21:32

Hallo BK-ler, meldet euch wenn ihr ins schöne Sachsen kommen wollt!
Das Wetter steht auf SUPER (100-jähriger Kalender) und die Ausflüge werden bestimmt wieder einsame Spitze!!! Die Idee mit dem Zeltplatz find ich super, sind damit doch die Kosten gut gedeckelt und man kann etwas mehr in Bier und Sprit investieren.
Mit dem Parken ohne Garage habe ich kein sooo großes Problem. Die Maschinen könnten gut neben dem Zelt, vielleicht in Gruppen angeschlossen werden. Wenn jeder in Auge darauf wirft, wird nichts passieren. Auch die nebenan lebenden Brandenburger sind ein ehrliches Volk und gegen Sabotage hätten wir im letzten Jahr auch keine Chance gehabt. Ein Molotowcocktail hätte immer zwischen der verzogenen Blechtür und der Garagenwand reingepasst.
Ja, ich hatte mich gefreut!! Ddumm nur, dass ich eine -Familienangelegenheit- an diesem Wochenende habe und nicht mittouren kann, leider.
Lasst euch grüßen vom traurigen Boxer.

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

Re: Quartier Treffen 2010

#11 Beitrag von AR-15 » 17. Feb 2010, 23:47

Hallo alle zusammen,
zugegebenermaßen verfolge ich diesen Thread nur sporadisch.
Ich habe schon an Treffen teilgenommen, wo ganz andere (finanzielle) Werte neben dem Zelt oder der Blockhütte nachts gestanden haben. Entsprechend kommt mir persönlich das Garagen-Thema hier etwas sehr "nostalgisch" vor.
Aber da hat jeder seine eigene Einstellung zu und ich mußte meine nur mal los werden. Nicht hinter jedem Busch sitzt ein Gangster.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen (so es stattfindet und nicht zerredet wird)
Gruß ar-15

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quartier Treffen 2010

#12 Beitrag von oldisegler » 18. Feb 2010, 02:21

Hallo,
ab sofort kann das Quartier für unser Treffen unter http://www.ferienpark-dresden.de gebucht werden. Bitte verwendet den Zusatz "Oldtimertreffen". Es gibt für uns 10 % Rabatt. Die Campingfreunde unter euch sollten sich sicherheitshalber auch anmelden damit alle zusammen stehen können. Achtung! für die Buchung ist eine Anzahlung erforderlich. Für die Sicherheitsfanatiker: Der Campingplatz ist Videoüberwacht und der Platzwart ist auch Nachts auf dem Platz.
Und nun hoffe ich auf zahlreiche Buchungen.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Quartier Treffen 2010

#13 Beitrag von kutt » 19. Feb 2010, 08:30

moin - klingt gut und ich hab zeit ... ich vermerke es mir mal

muß man sich zum zelten auch da anmelden? juni hat man ja eigentlich immer super wetter

eine garage für meine BK brauche ich nicht - hab ein gutes schloß

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Quartier Treffen 2010

#14 Beitrag von André » 19. Feb 2010, 12:39

Hallo Kutt,

"Gesundes Neues Jahr" :D
Wie Peter schon geschrieben hat, ist eine Anmeldung auch für die Camper von Vorteil. Sicher ist sicher :wink:
Nicht nur, weil im günstigen Fall eine Lady mit der anderen zusammen geschlossen werden könnte, sondern die Zelte tatsächlich in der Gruppe stehen.
Ist eben ein richtiger Zeltplatz mit Plätzen und kein Wildcamping :wink: Eigentlich befindet sich der Parkplatz außerhalb des umzäunten Geländes, aber der Platzwart hat uns zugesichert, dass wir unsere Lady´s bei den Zelten abstellen können. Auch die BK´s von den Teilnehmern in den festen Unterkünften.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen Kutt :D

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!

#15 Beitrag von Sport-Lu » 19. Feb 2010, 21:36

Hallo!

Na endlich! :D
Hab eben ein Zimmer gebucht.
Schade das Boxer nicht kommen kann.
Freu mich schon!

Grüsse! :mrgreen:

Wer kommt eigentlich alles??
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste