Kirchberg-Classics

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
mzchriss
Beiträge: 49
Registriert: 24. Aug 2009, 19:23

Kirchberg-Classics

#1 Beitrag von mzchriss » 17. Feb 2010, 16:36

Hallo Foristi,

nachdem ich gestern angesprochen wurde ob ich nicht Interesse an einer Teilnahme bei der Kirchberg-Classics hätte, habe ich mich mal belesen und bin zu dem Entschluss gekommen - da fahren wir hin.

Vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen hier im Forum der ebenfalls teilnimmt, oder vielleicht schonmal dabei war und hier ein paar Erfahrungen niederschreiben kann. 2 BKs (eine Solo und ein Gespann) sind ziemlich sicher mit dabei und da ich auf den Vorjahresfotos auch ein paar weitere erspähen konnte denke ich man könnte die BK-Fahne dort ganz gut hoch halten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 800 begrenzt, also beeilt euch :mrgreen:

Infos gibt es hier: Klick mich ich bin ein Link!

Gruß Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste