Treffen,Events usw. in der Region Brandenburg/Berlin

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
daniel

Treffen,Events usw. in der Region Brandenburg/Berlin

#1 Beitrag von daniel » 27. Feb 2010, 15:34

Hallo Leute

Ich bin neu hier, besitze eine MZ BK 350, ein IWL Roller Berlin und eine Simson Schwalbe ..........
War letztes Jahr zu Emmenrausch im Kyffhäusergebirge mit meiner BK war echt fantastisch! : D

Nun ist meine frage an euch alle, wo finden eigentlich Teilemärkte schöne Ausfahrten und Treffen alter DDR-Motorräder in der Region Brandenburg statt?

auch auf dem Teilemarkt in Neuruppin war ich schon 2 mal ...........
in Wünsdorf auch schon 2mal ....
was gibt es noch so?

Besten Gruß Daniel
nicht mehr lange bis zum Motorren anlassen der Schnee ist bald weg: D

Oldie

Re: Treffen,Events usw. in der Region Brandenburg/Berlin

#2 Beitrag von Oldie » 1. Mär 2010, 19:17

Hallo,
mit Teilemärkten ist es bei uns in der Region nicht so toll. Die zwei Lokations die ich auch regelmäßig besuche hast Du schon genannt.
Dann gibt es wohl noch regelmäßig einen Teilemarkt in Frankfurt Oder, war aber selbst noch nie dort.
Ansonsten ist bei mir jedes Jahr Pfingsten das Oldtimertreffen in Paaren Glien ein muß im Kalender. Ein riesiges Event mit hunderten Oldies wo es ordentlich was zu schauen gibt. Da gibt es zwar auch einen kleinen Teilemarkt, aber eher wenig für uns dabei.
Ansonsten gibt es in der Region schon noch einiges, was von meist Markenclubs organisiert wird. Im Terminkalender der Zeitschriften Oldtimer Markt oder Oldtrimer Praxis wird man da fündig.
Oldie

flotter 3er

#3 Beitrag von flotter 3er » 2. Mär 2010, 15:59

Unbedingst erwähnens- und besuchswert: großer Teilemarkt und ebenso große Ausstellung von DDR Fahrzeugen (Zweirad, Auto und Militär - wer´s mag.... :| ) in Pritzwalk, immer letzter Sa. im April - kommt bei mir noch vor Neuruppin!
Gruß Frank

Statt sich darüber zu beschweren, das wir nicht alles bekommen was wir uns wünschen, sollten wir dankbar dafür sein, das wir nicht alles kriegen was wir verdienen.(Dieter Hildebrand)

daniel

#4 Beitrag von daniel » 2. Mär 2010, 19:14

Hallo Leute,

danke für die Tipps :)

Antworten