Terminkalender

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Gast

Herbsttreffen

#31 Beitrag von Gast » 21. Sep 2004, 18:23

Hallo,

bitte vergesst nicht das Herbsttreffen am 3.Oktober auf der Augustusburg!

Leider werde ich heuer nicht mit der BK hinfahren können...
Dringende familiäre Notwendigkeiten machen das leider nicht möglich. :cry:

Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich jedoch mit meinem 2CV auf die Burg! :P

Vielleicht sieht man sich!

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#32 Beitrag von Gast » 6. Mär 2006, 23:41

Teilemarkt in Ottendorf-Okrilla ist NICHT am 14.3, sondern am >>>12.03.<<<

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#33 Beitrag von AR-15 » 9. Feb 2007, 00:07

Hallo alle zusammen,
am 13.05.2007 (Sonntag) gibt´s wieder die "Via-Regia-Classic". Das ist eine Oldtimerrallye mit verschiedenen Wertungsprüfungen und wo es mal nicht um Geschwindigkeit und "..wer ist der Erste...??!" geht, sondern nur um ernsthaften Spaß beim Fahren und Umgang mit den alten Fahrzeugen. . Erfahrungsgemäß beträgt die Wertungsstrecke so um die 80 - 90 km. Durch kleinere Ortschaften, einer prima ausgewählten Streckenführung abseits von Bundesstrassen und ähnlichen "Rennstrecken". Zwischenstopp´s an den Wertungspunkten oftmals mit viel Zuschauerpublikum, Bürgermeistern und teilweise auch regionalem TV..! Irgendwie schon eine fast "familiäre" Rallye, wo jeder noch jedem hilft. Macht super Spaß!! Es gibt keine "Originalitätsprüfung" der startenden Fahrzeuge, wo über das "für und wider" einer eventuell verstärkten Kopfdichtung diskutiert wird. Es geht einfach darum, die alten Schätzchen wieder auf die Straße zu bringen und dabei auch Spaß zu haben.
Wenn also jemand Interesse hat, mal wieder etwas anderes zu machen, irgend ein Fahrzeug ab Bj. 1977 "abwärts" zu bewegen, dabei noch Spaß ohne Egoismus haben möchte, dann ist das der richtige Termin.

Falls jemand "Appetit" bekommen haben sollte, hier die Kontaktadresse:
Markranstädter Oldtimerverein e.V. (ist bei Leipzig), Ziegelstr. 12 , 04417 Markranstädt, PF 1132
Kontakttelefon gibt´s auch: 0173/5650892

Ich selber bin zwar weder Mitglied, noch Sponsor, noch.... dieser Veranstaltung, aber sie macht wirklich Spaß und das wollte ich euch nicht vorenthalten haben.
Übrigens: Stargeld sind 15 € (für Motorräder), worin ein Mittagessen(vom Gril etc.) und ein Getränk inclusive sind.
Laßt euch einfach mal die Ausschreibung schicken und : vielleicht sieht man sich ...!
Gruß
Ingolf

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von oldisegler » 23. Feb 2007, 22:44

Hallo !
Am 24.02. findet in der Erdgasarena Riesa von 8.00-16.00 Uhr ein Teilemarkt statt. Etwas spät die Meldung, aber leider habe ich es auch erst jetzt erfahren.Weiterhin ist am 11.03. Teilemarkt im Gewerbegebiet von Ottendorf-Okrilla.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von BK Youngster » 22. Mär 2007, 10:02

6.5 Oldtimermarkt in Oschatz bei Riesa .. auf dem Marktkauf Platz..

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste