Terminkalender

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Gast

Terminkalender

#1 Beitrag von Gast » 22. Apr 2003, 22:10

Hallo Sebastian,
was hälst Du davon, eine Art "Terminkalender" in´s Forum zu stellen? Ich habe wiederholt festgestellt, daß wohl jeder irgendwelche Termine für Teilemärkte und Oldtimertreff´s kennt. Aber oft nur recht eng regional. Oftmals erfährt man erst hinterher, daß 50km weiter wieder "was los war"....
Hier könnten dann alle die ihnen bekannten Termine eintragen, was zu einer regionalen und überregionalen Übersicht führen würde. Bestimmt nicht uninteressant für alle mehr oder weniger aktiv beteiligten.
Gruß
Ingolf

Gast

sicher

#2 Beitrag von Gast » 27. Apr 2003, 19:59

Hallö,

etwas verspätet die Antwort :?
Ja, natürlich genau so war das ja hier auch gedacht: falls es irgendetwas wissenswertes von Teilemärkten, Treffen, Ausfahrten, Museen etc. gibt, dann sollte das hier die richtige Stelle sein.

also bis dann,

Sebastian

Gast

#3 Beitrag von Gast » 21. Mai 2003, 00:53

24./25.05.2003
Oldtimertreff mit Teilemarkt in Merseburg (bei Leipzig).
18.05.2003 (war ja nun schon!): "Via-Regia-Classic"-Oldtimer-Rallye (Streckenlänge 85 km!!!) in Markkranstädt bei Leipzig. Da sind über 100 (!!) Oldtimer gestartet (war dabei). Der weiteste Teilnehmer kam aus Hamburg! Da findet kommendes Jahr mit Sicherheit eine Wiederholung statt.
Gruß
Ingolf

Gast

#4 Beitrag von Gast » 21. Mai 2003, 17:20

wo ist das in merseburg genau? bin am 24.5. zufällig dort auf der durchreise....

mfg taloon

Gast

#5 Beitrag von Gast » 21. Mai 2003, 19:34

Hallo Taloon,
hast Du´n Fax?....
Luftfahrt- und Technik Museumspark Merseburg; Kastanienpromenade 50; 06217 Merseburg; Tel. 03461/525776-77
Kontaktadresse: Heiko Wollmerstädt (0173/3671008)
Termin ist 24./25.05.2003

Gast

#6 Beitrag von Gast » 22. Mai 2003, 08:48

das fax ist mein PC, nur geht das eben nur wenn er an ist und ich weiß was eins kommt ;)

danke dir für die daten,

mfg taloon

Gast

Oldtimertreffen in Oberfranken

#7 Beitrag von Gast » 30. Mai 2003, 10:45

Hallo,

die nächsten Treffen im oberfränkischen Raum wären:

13.07.2003 in Kronach
20.07.2003 in Michelau bei Lichtenfels

Das wäre ja auch für Kollegen aus Südthüringen interessant! Und die sind in den letzten Jahren auch schon dagewesen.

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

Sonst keine Termine?

#8 Beitrag von Gast » 11. Aug 2003, 20:14

Hallo,

das ist ja eine dünne Resonanz zu diesem Thema! :(

Ich hätte da noch was: am 6. und 7.September auf dem Werksgelände von MZ (ich nehme an in Hohndorf) ist großes MZ-Treffen.

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

Emmen-Rausch

#9 Beitrag von Gast » 18. Aug 2003, 10:44

Wer fährt denn am 6. und/oder 7. September zum MZ-Treffen "Emmen-Rausch" nach Zschopau?
Ich werde dabei sein, man könnte sich doch dort mal treffen...

Viele Grüße von Uli :D

Gast

#10 Beitrag von Gast » 23. Aug 2003, 09:40

24.08.2003 Teilemarkt in Teicha bei Halle/Saale
Firma Feller ist auch dort
06.09.2003 Teilemarkt im Pösna-Park bei Leipzig

Gast

Emmen-Rausch

#11 Beitrag von Gast » 3. Sep 2003, 18:08

Fährt denn niemand am 6. oder 7.09. nach Zschopau?

Und: der 3. Oktober mit dem Herbsttreffen auf der Augustusburg ist auch nicht mehr weit!

Viele Grüsse, Uli :D

Gast

Teilemärkte

#12 Beitrag von Gast » 4. Sep 2003, 08:32

Hallo,
jetzt am Sonnabend (6.9.) sind zwei Teilemärkte bei Leipzig. 1x Großpösna auf dem Parkplatz des Supermarktes (verlangten letztes Jahr 1,00 EUR Eintritt) und in Brandis (genauer Punkt ist mir nicht bekannt).

Ullrich - Augustusburg steht bei mir, soweit ich von meiner Frau "Hausbau-frei" bekomme. Die Restaurierung meiner BK verzögert sich ... .

Gast

Emmenrausch

#13 Beitrag von Gast » 7. Sep 2003, 15:40

Ich war am Samstag mit der BK in Hohndorf. Super wars gewesen!
Für mich waren die Höhepunkte eine unrestaurierte IFA-BK als Gespann in der Farbe grau mit blauer Linierung! :shock: Und ein BK-GS-Gespann mit Stoye SM (weil die Frage schon mal gestellt wurde, dieser Beiwagen hatte zwei seitliche Federn)! Und mein Film war schon voll... :cry:

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

BK-GS

#14 Beitrag von Gast » 8. Sep 2003, 00:45

Ich glaube, die BK-GS die Du gesehen hast war die von Nico, wir werden demnächst einige Bilder incl. Bericht von ihm sehen :wink:

ciao

Sebastian

Gast

GS

#15 Beitrag von Gast » 10. Sep 2003, 18:06

Ich freue mich schon darauf! :P

Viele Grüße von Uli :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste