Micha Müller sucht

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Micha Müller sucht

#1 Beitrag von Sebastian » 14. Jun 2010, 22:10

Hallo zusammen,

ich möchte Euch auf einen neuen Eintrag im Gästebuch hinweisen (s.u.). Ich habe eben mit Michael telefoniert ... sein Großvater hat noch großes Herzblut an BK's ... er bsaß wohl eine schwarze BK mit Wünsche.

Wer von Euch aus der Gegend könnte den Wunsch erfüllen? Bitte sprecht Euch mal ab und meldet Euch bei Michael.

Oldisegler und Andre, könntet Ihr Euch vielleicht unabhängig dazu wegen dem Treffen am nächsten Wochenende bei Micha Müller melden, evtl. wäre das auch etwas für Ihn...

beste Grüße, Sebastian

PS: die allerbesten Grüße an alle für das Wochenende! Es kommen auch wieder andere Zeiten, die familientechnisch besser zum Fahren geeignet sind :)

Name: micha müller,
eMail: micha.müller@bruenlos.km3.de,
Wohnort: brünlos,,
Inhalt des Eintrages:,Einen ganz herzlichen guten Abend,,,sehr interessante Homepage, suche für meinen Opa zum 80sten am 19. Oktober mal für einen halben Tag eine BK, am besten mit Wünsche-SW.,,WER KANN SOWAS ERMÖGLICHEN????,,TEL: 037296/927291,,,,Micha Müller aus dem Erzgebirge

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste