Legendäre 14. Awo treffen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
alu-schweißer
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2009, 13:19

Legendäre 14. Awo treffen

#1 Beitrag von alu-schweißer » 20. Jun 2010, 14:44

Hallo,
Auch dieses jahr findet in Danewitz (Land Brandenburg) bei Berlin das Legendäre 14. Awo treffen statt. Ein kommen lohnt sich da immer! Siehe http://www.niederbarnimer-awo-stammtisch.de/

Weil hier auch im forum einige awofahrer dabei sind dachte ich das es allemal erwähnenswert ist!!!... aber auch für nicht awofahrer ist es sehr interessant denke ich! Es findet auch eine große ausfahrt statt für alle motorräder!

Gruß Heiko
. . es muss ja nicht immer Neu sein man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . .http://www.der-aluschweisser.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste