BK-Treffen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

BK-Treffen

#1 Beitrag von Micha » 19. Jun 2011, 15:01

Servus BK-Gemeinde,
das BK-Treffen 2011 ist Geschichte.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Oranisatoren um Arne aus Erfurt für die schöne Ausfahrt bedanken.
Meine BK hat jetzt dank Peggy auch einen aktuellen TÜV, denn die Maschinen wurden vor der Ausfahrt abgenommen.
Der Tag war gut und straff oranisiert, so dass wir viel gefahren sind und viel zu sehen bekamen.
Für das Wetter konnten die Organisatoren nichts, der Wettergott war gestern nicht mit uns, aber es hat der Veranstaltung keinen Abbruch getan.
Ich freue mich schon auf weitere Treffen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: BK-Treffen

#2 Beitrag von oldisegler » 19. Jun 2011, 17:10

Hallo,
ich kann mich dem Lob nur anschließen. Alles hat gut geklappt und das Wetter hat "fast" bis zuletzt ausgehalten. Vielen Dank an die Organisatoren. In diesem Zusammenhang möchte ich allen BK Fahren die an unserem jährlichen Treffen interessiert sind mitteilen das wir uns endlich auf einen festen Termin einigen konnten. Das jährliche Treffen findet ab 2012 jedes Jahr am 2. Wochenende nach Pfingsten statt und damit immer an einem anderen Datum und doch für jeden rechtzeitig planbar.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

ahr01
Beiträge: 191
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: BK-Treffen

#3 Beitrag von ahr01 » 19. Jun 2011, 17:23

Vielen Dank für netten Worte,

Ich möchte den Dank jedoch auch an Olaf (Ofalk), Markus und Jens (Elektroschrauber) weitergehen denn die haben ebenso Ihren Teil dazu beigetragen.

Aber das Orgateam möchte sich auch bei euch bedanken denn ohne Teilnehmer findet so ein Treffen nicht statt.
Micha hat geschrieben:Servus BK-Gemeinde,

Meine BK hat jetzt dank Peggy auch einen aktuellen TÜV, denn die Maschinen wurden vor der Ausfahrt abgenommen.
Micha
Jedoch gab es dann aber nur den TÜF technische Überprüfung der Fahrzeuge!!
Aber ich war erstaunt das alle so gut in Schuss sind und geloofen sind se

Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle gerne noch mal das mit dem Orden für Jens auf greifen

A für seinen sehr Innovativen Bremslichtschalter
B für die Suche nach einem Kurzschluss im Kabelbaum mit einer Glühlampe

Last euch mal was Einfallen.

so hier 2 Bilder

Bild
Bild


hier der Link zu all meinen Bilder als Zip bitte habt etwas Geduld.
http://www.ahtechnology.de/download/bk_treffen_2011.zip

Hätte ich fast vergessen und hier die Collage zum Drucken 4 MB
http://www.ahtechnology.de/download/treffen.jpg
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: BK-Treffen

#4 Beitrag von plessloui » 19. Jun 2011, 20:55

Hi,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und volles Lob aussprechen. Es war alles bis in´s kleinste Detail durch organisiert und somit ist alles ohne Probleme abgelaufen. Ihr seit echt klasse! Macht weiter so, denn nur dadurch ist maximaler Spaß garantiert, welcher auch wieder dieses Treffen unvergesslich machte.

Danke und Gruß aus Bad Salzungen!

Marco usw....

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Treffen

#5 Beitrag von kutt » 20. Jun 2011, 07:46

war ein tolles treffen! danke an die organisation

man war ich froh, daß ich mit dem auto unterwegs war - das hat zum teil unangenehm geschüttet...

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: BK-Treffen

#6 Beitrag von 17PS » 20. Jun 2011, 08:43

hallo leute,

es war ein echt klasse treffen. vielen dank an die erfurter jungs. so eine vorbereitung macht viel arbeit. werde es ja nächstes jahr selber spüren. ich hoffe, daß ich alles rechtzeitig fertig bekomme, damit das treffen 2012 auf der "ranch" stattfinden kann.

@ arne: wußte garnicht, daß du nen gespann hat :wink: ist eben dochwas anderes. gelle?

meine rückfahrt war ohne viel regen. ich fand das wetter garnicht soo schlecht. 40 grad im schatten wäre auch nicht schön gewesen.

gruß thomas

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-Treffen

#7 Beitrag von André » 20. Jun 2011, 10:22

Hallo,
ich kann mich ebenfalls meinen Vorrednern nur anschließen.
War ein gelungenes Treffen und eine perfekte Organisation :!:
Die Fahrtroute war ebenfalls schön, nicht nur die Landschaft auch die "restaurierten" Fachwerkhäuser haben mir gefallen.
Also noch einmal vielen Dank an das "Orga Team" :!:

So eine Organisation und Durchführung eines Treffens ist ja doch aufwendig.
Umso perfekter es gestaltet wird, desto mehr Unkosten entstehen den Organisatoren. Es sind ja nicht nur simp´le Telefonkosten die anfallen, sondern z.B. die gesamte Strecke abfahren oder die Bereitstellung eines Lumpensammlers.
Ich denke, dass bei einer Fahrstrecke von etwa 250 Kilometern die Kosten nicht unerheblich sind.
Vll. sollten wir uns demnächst über eine Entrichtung eines Nenngeldes Gedanken machen. Sollte dann der Organisator diesen Betrag nicht für seine Auslagen beanspruchen, könnte er ja davon für jeden Teilnehmer ein Erinnerungsgeschenk (bedrucktes T-Shirt, Anstecknadel, bedruckte Tasse o. ä.) anfertigen lassen.

"BK-Treffen - Immer das zweite WE nach Pfingsten" ist eine gute Festlegung. Nun kann jeder der wirklich teilnehmen will diesen Termin langfristig berechnen :D

Arne: Vielen Dank für das Einstellen der von Dir gemachten Bilder und der Collage :D


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: BK-Treffen

#8 Beitrag von Sport-Lu » 23. Jun 2011, 19:38

Hallo!

Freut mich ,daß wir uns nun auf einen verbindlichen Termin geeinigt haben.So kann man schon voraus planen.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Treffen

#9 Beitrag von kutt » 23. Jun 2011, 22:46

gibts noch mehr bilder?

hab vergessen welche zu machen :oops:

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: BK-Treffen

#10 Beitrag von 17PS » 24. Jun 2011, 08:36

ich habe noch bilder mit dem handi gemacht. 5 megapixel und pro bild von 1-2mb groß. würde sie ja auch veröffentlichen, weiß aber nicht wie. wenn es möglich ist, würde ich die bilder per mail zu arne senden und er kann sie ja dann hier verlinken. für die anderen, die bilder geschossen haben wäre das ja auch ne option. dann hätten wir alle was davon.

gruß thomas

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-Treffen

#11 Beitrag von André » 24. Jun 2011, 08:43

Gute :idea: Thomas :!:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

ahr01
Beiträge: 191
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: BK-Treffen

#12 Beitrag von ahr01 » 24. Jun 2011, 17:40

Ich kann die Bilder gerne annehmen jedoch ist bei meinen Postfach bei 1 MB Schluss also die Bilder erst mal verkleinern
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK-Treffen

#13 Beitrag von André » 24. Jun 2011, 19:51

ahr01 hat geschrieben:Ich kann die Bilder gerne annehmen jedoch ist bei meinen Postfach bei 1 MB Schluss also die Bilder erst mal verkleinern
Hallo Arne,

hast Du Dich verschrieben :?:
Wirklich nur ein MB :?:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

ahr01
Beiträge: 191
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: BK-Treffen

#14 Beitrag von ahr01 » 25. Jun 2011, 15:45

Ja korrekt 1 MB mehr macht mein Provider nicht
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: BK-Treffen

#15 Beitrag von oldisegler » 3. Jul 2011, 09:41

Hallo,
gibt es irgend etwas neues bezüglich der Bilder vom Treffen? Ich auch noch welche. Am besten wäre wenn einer sich bereit erklärt wieder eine CD zu brennen. Natürlich müßten die Unkosten bezahlt werden aber da ist wenigstens wieder alles zusammen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste