Bilderrätsel

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Bilderrätsel

#1 Beitrag von plessloui » 21. Aug 2011, 20:36

Hallo alle zusammen,

wer von euch kann sich (besonders die Teilnehmer des einen oder anderen BK Treffens sollten es wissen) noch an dieses "Gewässer" erinnern?

Bild

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Bilderrätsel

#2 Beitrag von André » 22. Aug 2011, 03:46

Hi,
na klar, war doch ein Zwischenstop bei unserem Treffen im Harz vor fast zwei Jahren:?:

Gruß André
Zuletzt geändert von André am 22. Aug 2011, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Bilderrätsel

#3 Beitrag von André » 22. Aug 2011, 06:54

plessloui hat geschrieben: ...an dieses "Gewässer" erinnern? ...
... und vll. sogar das Gewässer :wink:
Bild

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Bilderrätsel

#4 Beitrag von plessloui » 22. Aug 2011, 16:14

Klasse André, genau das war es. Und noch ein Bild, die "wilde" Bude dürfte wohl auch noch jeder kennen. Es brannte Licht und ein paar Autos standen sogar da.

War ein sehr schönes Wochenende. Mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag und Rundfahrt haben wir es auf 480km gebracht. Wir mussten erneut feststellen, die BK ist für solche Berge/Steigungen gebaut. Stadtverkehr oder langsam fahren ist dafür umso besch......
Unsere Übernachtung möchte ich aber keinem vorenthalten. Für 46€ pro Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück, relativ neu eingerichtete Zimmer. Motorradstellplatz unter dem Carport um die Ecke im Hof. Besser hätte es nicht sein können.

http://www.jaegerhof-ellrich.de/

Bild

Gruß Marco

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Bilderrätsel

#5 Beitrag von André » 22. Aug 2011, 17:11

Hallo Marco,

und für Anfang September war es am Morgen schon bzw. noch recht frisch :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste