Riedelanlasser in Aktion

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Riedelanlasser in Aktion

#1 Beitrag von Michael » 21. Sep 2011, 23:57

Wer gerne einmal einen Riedelanlasser (die Inspiration des BK-Motors) in Aktion sehen will, der sollte auf den folgenden Link klicken:

http://www.clipwings.com/index.php?comm ... eo_id=1149

Mehr Informationen unter:

http://web.me.com/luca.fusari/page7/page7.html

Viel Spaß,
Michael

PS. Die Baupläne und weitere Informationen befinden sich noch immer auf meiner Webseite: http://www.hanshandlampe.de/mz-bk350.html

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Riedelanlasser in Aktion

#2 Beitrag von bujatronic » 22. Sep 2011, 08:04

sehr schön!
Auch gut zu sehen, wie die elektrische Steuerung des Kraftstoffs funktioniert.
Gruß, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

BK-Fahrer
Beiträge: 380
Registriert: 10. Apr 2010, 19:11
Wohnort: NRW

Re: Riedelanlasser in Aktion

#3 Beitrag von BK-Fahrer » 22. Sep 2011, 11:46

Hallo BK-Treiber.

Man hört deutlich die Geräusche der Kugellager. Wer noch?

Hätten sie Kunsstoffkäfige nach Art von Chr. bujatronic wäre der Motor kaum zu hören.

Ach können wir uns glücklich schätzen diesen technischen Fortschritt zu haben.

Wirklicher Fortschritt, oder nur wegen der Kosten?

Herzlichen Gruß vom BK-Fahrer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste