Kleine Saisonabschlussfahrt

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Kleine Saisonabschlussfahrt

#1 Beitrag von André » 17. Okt 2011, 18:43

Hallo,

heute hatten wir das schöne Wetter noch einmal genutzt und haben als Saisonausklang noch einmal mit unseren BK´s eine Runde in der Sächsischen Schweiz gedreht.
Bei einem Zwischenstop haben wir vollig unerwartet eine BK entdeckt und sie natürlich näher betrachtet.

Vll. erkennt ja der Restaurator aus unserem Forum seine Lady wieder :?: :?: :?:
Das Bild ist nur mit Handy gemacht, deshalb kleine Qualitätsmängel :wink:

Bild

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Kleine Saisonabschlussfahrt

#2 Beitrag von André » 15. Nov 2011, 18:44

Hallo,

ist scheinbar auch ein Bilderrätsel geworden, hatte die Überschrift eigentlich mit Absicht nicht so gewählt :roll:

Hallo Jörn (Oldie) wie gehts Dir :?: , Deine ehemalige Lady steht jedenfalls über den Winter warm und trocken in einem Autohaus :wink:

Wir(Oldisegler und ich) hatten uns an o. g, Tag Deine Ex-Lady natürlich und voller Bewunderung genau betrachtet.


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste