Treffen 2012

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Treffen 2012

#1 Beitrag von oldisegler » 29. Nov 2011, 14:46

Hallo 17 PS,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und die nächsten Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Da du dich unter gewissen Umständen dazu bereit erklärt hast das nächste Treffen zu organisieren, wollte ich mal wissen, wie es mit den Vorbereitungen auf der "Ranch" aussieht. Es ist zwar noch eine Menge Zeit, wenn du aber absagen mußt, muß jemand anderes ab Januar auf Quartiersuche gehen. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, das zweite Wochenende nach Pfingsten wurde für die nächsten Jahre, als Zeitpunkt unseres alljährlichen Treffens ausgesucht.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Treffen 2012

#2 Beitrag von 17PS » 29. Nov 2011, 19:45

hallo leute,

ich bin voll dran am bauen. es geht voran. ich denke, ich schaffe das locker. toilette ist nun schon im haus. dusche und bad muss ich noch machen. na ja, könnte ein fliesenleger gebrauchen....;-) na ja, der schuster mit seinen schuhen...

ich freue mich schon aufs treffen. ich will, dass das treffen bei mir auf der ranch stattfindet.

also Peter, alles wird gut....

gruß Thomas

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2012

#3 Beitrag von oldisegler » 30. Nov 2011, 15:30

Hallo 17 PS,
das freut mich zu hören. Dann werden wir uns also erstmalig in Sachsen - Anhalt treffen. Ich freue mich schon auf ein schönes Treffen. Kannst du mal genauere Koordinaten durchgeben?
Viele Grüße Peter
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2012

#4 Beitrag von André » 30. Nov 2011, 23:59

Hallo,

liegt das wirklich in Sachsen-Anhalt :roll:
Na ja egal, ich freue mich ebenfalls darauf und habe bereits Urlaub eingereicht :wink:

Thomas, der Ort für die Notdurft wäre also geklärt, aber zum Schlafen bräuchten wir auch einen Platz :lol:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Treffen 2012

#5 Beitrag von 17PS » 1. Dez 2011, 20:14

so, hier sind schon mal die genauen Koordinaten

N 51°09.604 E011°39.040

Grundstück ist groß genug. zum schlafen hab ich genügend platz. luma und schlafsack könnten reichen. wer ein zelt mitbringt, würde auch gehen. sei denn, es kommen mehr als 50 leute. dann müssten wir den dorfplatz unsicher machen.

wenn die teilnehmerzahl ist, wie sie immer war, können alle irgendwo im haus pennen. zimperlich sollte man aber nicht sein. ist halt alles mittelalterlich...passt aber zu uns und zu den moppeds.

da ich so ziemlich alles alleine organisiere, würde ich gern mal wissen, wie lang die tour sein sollte. schöne straßen gibt es genug.

ich würde dann abends grillen wollen. wer was gegen thüringer rostwürste, brätel, kartoffelsalat, brötchen, marmelade, frühstückseier und aufschnittwurst hat, sollte sich selber was mitbringen.

mit der bezahlerei hab ich mir so gedacht, unterkunft ist erst sowieso frei. ich karre auf provision bier, schnaps, wasser,cola,wein auf kommision ran. die essensachen hole ich bei meiner schwester in ihrer fleischerei. wir machen dann ne strichliste und jeder bezahlt dann das, was er verballert hat. ehrlichkeit setze ich mal bei bk-fahrern voraus. alles selbstverständlich zum selbstkostenpreis. ich will nichts dran verdienen und niemand muss was auf eigener achse mitkarren.

kaffee und tee ist sowieso da.

ich bin für alle vorschläge offen. soll alles unkompliziert und locker/lässig abgehen. beim braten kann man sich abwechseln. alles andere ergibt sich.

ein zelt 5x7m hab ich auch noch. wenns irgendwo hinpasst, kann man da sogar die moppeds unterstellen.

wenn ich was vergessen haben sollte aufzuzählen, dann schreibts einfach auf.

ich freue mich auf euch...

gruß Thomas

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2012

#6 Beitrag von André » 1. Dez 2011, 21:18

17PS hat geschrieben:..... soll alles unkompliziert und locker/lässig abgehen. ...
Hallo Thomas,

genau so, hört sich alles sehr fein an.
Dazu noch ein Ründ´chen mit unseren Lady´s und die Sache ist perfekt :wink:
Ich denke es könnten durchaus wieder um die 200 km sein. Diese Distanz hat sich bei unseren letzten Treffen als nicht zu viel herausgestellt.
Sollte jedoch ein größerer Anteil an Kultur in der Ablauforganisation vorkommen, dann vll. etwas weniger Kilometer.


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Treffen 2012

#7 Beitrag von Sport-Lu » 2. Dez 2011, 10:51

Hallo!


Thomas,deine Vorschläge sind perfekt!!Ich würde gerne im Haus schlafen wollen(Hab dich jetzt so verstanden)
Die Tour sollte schon +150km sein.
Ich freu mich schon!! :mrgreen:

Gruss Jörn! :D
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2012

#8 Beitrag von oldisegler » 2. Dez 2011, 14:37

Hallo Thomas
findet sich wirklich niemand der dich etwas unterstützen kann? Oder möchtest du alles alleine machen?
Für die Strecke sind auf alle Fälle mehrere Teilnehmer mit Streckenkenntniss von Vorteil, was sich auch in diesen Jahr wieder gezeigt hat.
Ansonsten kann ich nur den Hut ziehen wie du das alles organisierst.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Treffen 2012

#9 Beitrag von 17PS » 2. Dez 2011, 14:41

ich will das natürlich nicht alles gaaaanz alleine organisieren. sicher hilft mir Christian ein wenig. die strecke wird übersichtlich sein. große städte wirds nicht geben. aber ich denke, für 20 leute bleibt das alles übersichtlich. wenn niemand edepedete ist, wirds ein tolles wochenende.

@jörn, klar kannste im haus schlafen. nur betten hab ich keine. ihr müsst euch eben eure lumas und schlafsäcke mitbringen.


gruß Thomas

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Treffen 2012

#10 Beitrag von Micha » 2. Dez 2011, 15:34

Servus Thomas und BK-Gemeinde,

klingt ja alles sehr gut, was da schon geschrieben wurde. Ich denke das Konzept ist ganz in Ordnung was Schlafen und Essen betrifft,
das ist einfach bewährt. Wenn es möglich ist würde ich auch gern im Haus schlafen, bringe mein Bett mit, wie beim letzten Mal.
Ich freu mich alle wieder zu sehen, und ein schönes Wochenende zu verleben.
Das Wetter wird nächstes Jahr schöner. :lol:

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2012

#11 Beitrag von oldisegler » 4. Dez 2011, 14:27

Hallo 17 PS,
wenn ich die Koordinaten richtig umgerechnet und ausgewertet habe, treffen wir uns in einer Stadt mit den Anfangsbuchstaben M und der Straßennahme beginnt mit R. Ist das richtig?
Auf alle Fäll ein interessantes Suchspiel. Damit es für die anderen nicht so leicht wird, habe ich nur die Anfangsbuchstaben verraten. Vielleicht liege ich auch vollkommen daneben.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Treffen 2012

#12 Beitrag von Sport-Lu » 4. Dez 2011, 18:17

Für mich ergab sich ein Dorf namens:B........r

Jetzt bin ich gespannt.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2012

#13 Beitrag von André » 4. Dez 2011, 18:34

und dann ein "u" :?:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Treffen 2012

#14 Beitrag von Sport-Lu » 4. Dez 2011, 22:32

Ja. Bu.......r.
Das sollten wir schon klären.Nicht das dann zehn BK-Fahrer an zehn verschiedenen Orten ein Treffen besuchen wollen :lol:

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Treffen 2012

#15 Beitrag von André » 5. Dez 2011, 14:43

Hallo Jörn,

vll. ist es auch nur ein Versteck an dem man dann weitere Informationen zum Veranstaltungsort findet :lol:
In der heutigen Zeit schimpft sich das "Geocaching", ich wüsste auch Besseres mit meiner Zeit anzufangen :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste