Topic 229

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

BK - Treffen im Norden...

#1 Beitrag von Gast » 29. Jul 2003, 13:27

Hallo allerseits,

Frank, Ingolf (Hamburg) und ich wollen uns am

17.08.2003

beim Dino Park Münchehagen (Nord-Westlich von Hannover; http://www.dino-park.de/)
so gegen 12:00 Uhr

mit unseren BK's treffen.

Wer hat noch Lust und Zeit dorthin zu knattern ??

Eine 'Bescheid' an mich wäre dann sehr hilfreich, zwecks Treffpunktabstimmung und wissen auf wen man noch warten sollte.

Wir wollen dann einen kleinen Happen Essen, und uns im Park die Füße vertreten, bevor es dann nach Fachsimplen über die Maschinen
wieder gen Heimat geht.

Wir würden uns jedenfalls über jeden weiteren Mitfahrer freuen ! :D :) :lol: :P

Gast

Treffen

#2 Beitrag von Gast » 3. Aug 2003, 21:20

Hallo Ihr drei!

Da werden unsere jungen Untersätze also mal auf richtige Oldtimer treffen - schöne Idee. Auf die Fotos freu' ich mich jetzt schon. Vielleicht gibt es ja bei Euch auch ein paar Fotokurven ;-) ?

ciao

Sebastian

Gast

BK-Treffen

#3 Beitrag von Gast » 10. Aug 2003, 12:00

Hallo Holger,

um diese Zeit herum habe ich eine Tour mit der BK an die Müritz geplant.
Ich habe nun lange überlegt, einen Umweg über Hannover zu nehmen. Das würde aber doch ein ziemlicher Gewalttripp werden. Schade... :cry:

Ich wünsche Euch an diesem Tag eine pannenfreie Fahrt und etwas kühleres Wetter! 8)

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#4 Beitrag von Gast » 16. Aug 2003, 21:12

Hallo Holger,
da die letzte Probefahrt gut verlaufen ist, bin ich dabei. Laaaaange Strecke :? , aber was soll´s :lol:
Soll ja schließlich kein reines Treffen der "Nordl...." sein.
I see you.....
Gruß
Ingolf

Gast

Gute Fahrt!

#5 Beitrag von Gast » 16. Aug 2003, 21:25

Ich bin heute nach 1487 km aus Meck-Pomm ( 8) incl. Ostsee 8) ) zurück gekommen. BK lief wie ein Schweizer Uhrwerk! :D Ich bin ziemlich geschafft. :cry:
Ich wünsche Euch bei Eurem Treffen viel Spaß und pannenfreies Wiederheimkommen!

Viele Grüße von Uli :D

Gast

#6 Beitrag von Gast » 17. Aug 2003, 23:02

Tja, nachdem nun alle (hoffentlich) wieder gut zu Hause angekommen sind, möchte ich aus meiner Sicht folgendes Resüme ziehen: es war ein schöner Tag mit allem "drum und dran". :D :D
Wie immer hat im richtigen Moment der Fotoapparat/die Kamera gefehlt....Einige Dinge waren Film-/Fernsehreif..... Selbst die "grün/weißen-Beamten" hätten sicherlich "Absolution" erteilt.
Eine Wiederholung sollte für 2004 in´s Auge gefaßt werden (wo auch immer in Deutschland). HH-Holger wird sicherlich kurzfristig die ersten Bilder ins Net stellen.
Gruß
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste