André hat geschrieben:Knalltackterfahrer hat geschrieben:Hi André
Danke für das Willkommen
Rechts an meiner BK "humpelt" ein Seib LS200 ich weis ist nicht ganz richtig aber ich hatte nichts anderes. Sagen wir mal so ich bin froh über Haupt einen zu haben.
Nur die Angst mit dem Umfallen kann er mir bei rechts-Kurven irgend wie nicht. Nehmen.
Gruß: Reimund der Knalltackterfahrer
Hallo Reimund,
was heißt nicht ganz richtig, ist doch ein schöner SW und vor allem nicht zu schwer
Bei unbekannten Streckenverlauf sollte man dann vernünftigerweise die Kurven etwas ruhiger angehen und erst beschleunigen wenn man den Kurvenverlauf genau einschätzen kann.
Vor einigen Jahren hatten wir unser BK-Treffen vom Forum in der EIFEL. Das war auch lustig, denn einige Menschen dort dachten tatsächlich wir hätten BMW-Boxer unter unseren Ärsc....
Gruß André
Na so sind die Wessies ob wol ich bin ja auch einer.
da ich meine BK fast überall mit hin nehme wo sich Motorradoldy's in unserer Gegend treffen kennen die meisten jetzt das so etwas gebaut worden ist und nicht von BMW stammt.
Früher habe ich sonst eine meiner BMW's mit genommen und sie neben den 20 anderen gestellt die schon da waren.
Das ist jetzt vorbei es gibt bei uns nicht so viele BK's.
Übrigens mit nicht ganz richtig meine ich nicht authentisch da gehört ein Stoye dran.
Aber trotz dem läuft der Steib ganz gut an der BK. Nach über 1000 km Übung habe ich das "Geschüttel" einigermaßen im griff und es fängt an richtig Spass zu machen!! Dumm war nur, vorgestern bin ich NSU, Vorbereitung für Ibbenbüren, gefahren und an der ersten Ampel umgefallen(peinlich)
ich hatte vergessen die Füße runter zu nehmen.
Gruß: Reimund der Knalltackterfahrer