Zurück vom Treffen 2012

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Zurück vom Treffen 2012

#1 Beitrag von Sport-Lu » 10. Jun 2012, 12:58

Mahlzeit!

War schon um 11,30Uhr wieder zuhause.Rückfahrt (160km/2,5h)war zusammen mit Nico und ohne besondere Vorkommnisse. :lol:
Das war wieder ein ganz klasse Treffen mit allem was man braucht.BK fahren,Essen,Trinken,etwas zum Schrauben und eine super Gesellschaft.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.DANKE THOMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen: Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Zurück vom Treffen 2012

#2 Beitrag von Micha » 10. Jun 2012, 13:59

Servus BK-Gemeinde,

nachdem ich sehr gut zu Hause angekommen bin, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Thomas bedanken.
Es war eine sehr schöne erlebnisreiche Zeit.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Zurück vom Treffen 2012

#3 Beitrag von plessloui » 10. Jun 2012, 14:08

Ich hoffe ihr seit so langsam alle daheim eingedrudelt.

Dem können wir uns nur anschließen. Bleibt alle so wie ihr seit, klasse Leute!!!! Mal von der Hilfsbereitschaft bei meinem Defekt abgesehen, war echt der oberhammer.

Na erfolgreicher Heimfahrt für mich, mit Auto und Hänger, wurde gleich wieder am offenen Herzen operiert. Und siehe da, ein kleiner weiterer Klemmer machte sich erkennbar. Dürfte dann nach der Weiterfahrt, wo Boxer stehen geblieben ist, passiert sein. Zumindest machte sich was bemerkbar.

Ein Bild vom neuen Fresser möchte ich euch nicht vorenthalten. Da nun alles demontiert und begutachtet ist, bin ich echt am überlegen nur den rechten Zylinder überarbeiten zu lassen und den linken wieder so zu verbauen. Nur die Kilometerdifferenz von 6000km, lässt mich etwas daran zweifeln.

Stand von heute:
Bild

Und vom Freitag, Auslassseitig!
Bild

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#4 Beitrag von kutt » 10. Jun 2012, 17:51

Bin seit einer Weile auch wieder zu Hause.

Die Heimfahrt war Ereignislos und bei mir hat sich seit langem wieder mal das Gefühl breitgemacht, daß ich die Fahrt einfach nur geniesen kann, ohne mir ständig Sorgen um den Motor machen zu müssen.

Auch die Straßen waren schön leer, trotz Sonntag recht wenige Hobbyraser und Papageien. Naja - für heute Nachmittag ist ja Regen angesagt ... nicht, daß das Moped nass wird :D


Wie lange ich gebraucht habe, kann ich gar nicht sagen.. mab auf den knapp 180km 2 Pausen gemacht :oops:

Dank an Thomas - war klasse!

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Zurück vom Treffen 2012

#5 Beitrag von André » 11. Jun 2012, 09:53

Hallo,

ja auch von mir ein großes Dankeschön an Thomas und alle anderen Teilnehmer unseres Treffens, egal ob mit oder ohne BK :wink:
Ich sehe es genaus so wie meine Vorredner, denn wir sind eine gute Truppe in welcher man sich wohl fühlen kann.
Also bis nächstes Jahr :D

Gruß André
Dateianhänge
P1020052b.JPG
P1020052b.JPG (100.06 KiB) 5478 mal betrachtet
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#6 Beitrag von oldisegler » 11. Jun 2012, 10:00

Hallo,
vielen Dank an Thomas. So ein Treffen allein zu organisieren ist schon eine Leistung.
War wie immer schön und viel zu kurz.
Dann also auf ein Neues, diesmal in Chemnitz.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Re: Zurück vom Treffen 2012

#7 Beitrag von Christian » 11. Jun 2012, 11:14

Auch von mir nochmal ein großes Danke an Thomas als (Allein)Organisator. Essen , Ausfahrt, Unterbringung, sanitäre Anlagen :mrgreen: - alles perfekt. Angenehme Gespräche und Schraubereien, so muß es sein. Auch gut zu wissen, das alle wieder heil mit ihren Maschinen ohne Ausfälle zuhause angekommen sind. Auch das ich den Besitzer der maronen BK, welche ich in Suhl gesehen habe, noch kennenlerne hätte ich nicht gedacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Grüsse Christian

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Zurück vom Treffen 2012

#8 Beitrag von Elektroschrauber » 11. Jun 2012, 13:40

Auch von meiner Seite, noch ein oder auch gleich mehrere Dankeschön.
Es war einfach rundrum toll. Nur eines muß ich noch an Kritik loswerden. Da müssen einfach auch alle noch künftigen Veranstalter daran arbeiten ..... die Nächte sind zu kurz ...zumindest der Schlafanteil :wink: Woran das wohl liegt :?
Tolle Gesprächsthemen ... das mit den Legierungen das hat mich schon gefesselt. (Gespächsende 4.10Uhr)
An Alleinveranstalter Thomas große Hochachtung. Du brauchtest dich für nichts zu entschuldigen.
Mit 1:25er Grüßen
Elektroschrauber

ahr01
Beiträge: 190
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Zurück vom Treffen 2012

#9 Beitrag von ahr01 » 11. Jun 2012, 13:42

Auch wir waren ca 12:00 wieder in Erfurt nach einer schönen fahrt.

Danke von mir auch an Thomas vor allem das er Peggy ein Zimmer gebastelt hat.

Die BKs liefen ohne Probleme.
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

StefanC
Beiträge: 68
Registriert: 7. Okt 2011, 17:45
Wohnort: Chemnitz

Re: Zurück vom Treffen 2012

#10 Beitrag von StefanC » 11. Jun 2012, 13:53

Guten Tag BK Freunde!
Ein tolles Treffen,alle gesund wieder Zuhause und ein Thomas wie eine Mutter ohne Brust! :lol:
Wie soll man sowas noch TOPPEN.

Es grüßt Euch Stefan C

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Zurück vom Treffen 2012

#11 Beitrag von 17PS » 11. Jun 2012, 14:16

hallo Leute,

dankeschön für eure Lobeshymnen. Das hört man natürlich gern. Es war mir eine Freude, dieses Treffen zu veranstalten. Doch ein gutes Gelingen steht und fällt immer mit den Teilnehmern. Es ist nicht nur ein Treffen mit Gleichgesinnten, sondern auch ein Treffen von Freunden. Ich empfinde es immer als sehr schön, euch alle wieder zu sehen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Ich bin aber jederzeit wieder bereit, ein Treffen auf der "RANCH" zu organisieren.


Gruß Thomas


PS: und nochmal vielen Dank an Christian und Joachim für ihre Hilfe beim aufräumen in der Vorbereitungsphase. Hat mir zeitlich sehr geholfen.
Zuletzt geändert von 17PS am 11. Jun 2012, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

s-maik
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 10:31
Wohnort: anner Küste

Re: Zurück vom Treffen 2012

#12 Beitrag von s-maik » 11. Jun 2012, 19:07

wo bleiben die bilders ? :oops:
emmen und ne schwalbe

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Zurück vom Treffen 2012

#13 Beitrag von André » 11. Jun 2012, 19:31

Hallo S-Maik,

Bilder sind das Eine, noch schöner sind jedoch die bleibenden Eindrücke :wink:

Außerdem sind wir bestrebt die Urheberrechte zu wahren :roll:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

354 Frank

Re: Zurück vom Treffen 2012

#14 Beitrag von 354 Frank » 11. Jun 2012, 21:28

Hallo Leut`s!
Ich fand es auch große Klasse! Leider war`s echt zu kurz! Ich hab es noch nicht mal geschafft mir in der kurzen Zeit alle eure Namen ein zu prägen. Nun sitze ich wieder hier am Rechner und rätsel welches Gesicht zu welchem Forumsnamen gehört! Das Treffen hätte wohl eine ganze Woche dauern müssen um mit jedem ausführlich zu reden.
Ich würde es ganz nett finden den einen oder anderen wieder zu sehen ohne auf das nächste Treffen warten zu müssen. Daher folgender Vorschlag: Wer in der Zeit bis zum nächsten Treffen ein weiteres Treffen oder Teilemarkt oder andere Oldieveranstaltung ansteuern wird, soll es doch bitte vorher im Forum posten!
An Plessloui:
Also ich würd auch in die Richtung denken…. Schließlich würd man da einen noch echt guten Kolben wegwerfen und der Zylinder hätt auch wieder einen weiteren Schliff weg…
Na,ja was da gegen spricht wisst ihr ja selber. Auf jeden Fall drück ich euch beide Daumen das der Fresser keine mechanische Ursache hatte und das die BK bald wieder läuft!! Is echt schön geworden das Motorrad!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#15 Beitrag von kutt » 11. Jun 2012, 21:36

das nächste Treffen wäre das Sommertreffen Holzthaleben vom 27.07.-29.07.2012

ist zwar vom mz-forum, aber da sind auch immer ein paar verschlagene vom BK-Forum :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste