Montagevideo die Zweite...

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
mzchriss
Beiträge: 49
Registriert: 24. Aug 2009, 19:23

Montagevideo die Zweite...

#1 Beitrag von mzchriss » 11. Aug 2012, 20:54

Abend Gemeinde,

nun habe ich beim Durchblättern des Forums zwar schon entdeckt, dass es bereits ein derartiges Video gibt, nichts desto trotz möchte ich euch meine Zeitrafferaufnahme nicht vorenthalten.

Also auch meine BK läuft nun endlich wieder, neue HU gab es auch. Allerdings sind noch nicht alle Macken der ersten Sanierung beseitigt, die Räder kommen nach dem Rechenberger Oldtimerfest in die vertrauensvollen Hände von Meister Böhm. Einen Keil für das Kreuzgelenk bräuchte ich ebenfalls dringend.

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die patente Unterstützung aus diesem Forum, Kardan und Getriebe funktionieren wieder einwandfrei und die Inkontinenz hat sich auf nahezu 0 eingestellt. Aber wenn ich mich recht entsinne lag da nicht nur mein Kardan auf der Werkbank... :D

Mein Youtube Video

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Montagevideo die Zweite...

#2 Beitrag von Elektroschrauber » 16. Aug 2012, 18:05

echt lustig, da baue ich mir mal schnell ne BK. Und vor allen da kommt immer mal ne Frau und stecht die Hände in die Taille und schaut....dan weg ....und wieder da und schaut... echt lustig
Gruß Elektroschrauber

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Montagevideo die Zweite...

#3 Beitrag von Privra » 17. Aug 2012, 14:13

Elektroschrauber hat geschrieben:echt lustig, da baue ich mir mal schnell ne BK. Und vor allen da kommt immer mal ne Frau und stecht die Hände in die Taille und schaut....dan weg ....und wieder da und schaut... echt lustig
Gruß Elektroschrauber
Witzig, die Frau ist in der zweiten Hälfte immer da, schau mal rechts im Garagentor stehen immer zwei Kniee rum :mrgreen:

Im Übrigen halte ich das ganze Video für einen Riesenfake ..... nirgends auch nur eine einzige Bierflasche zu sehen, dass kann keine richtige Werkstatt sein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

mzchriss
Beiträge: 49
Registriert: 24. Aug 2009, 19:23

Re: Montagevideo die Zweite...

#4 Beitrag von mzchriss » 2. Sep 2012, 17:02

Abend,

also Elektroschrauber, die Frau kennst du aber, das ist meine Frau... BK- Treffen 2010.
Und Nancy guckt nicht nur, sondern überprüft die Synchronität der Vergaser. :mrgreen:

Aber das mit dem Bier ist schon richtig, ist mir selbst nicht mal aufgefallen... muss ich mit Photosh*p den ganzen Fake nochmal bearbeiten... menno! :mrgreen:

Gruß Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste