Helm vom BK Treffen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

Helm vom BK Treffen

#1 Beitrag von ofalk » 21. Aug 2012, 14:46

Hallo, habe den Helm von Boxer? war er es der den Kardanschaden hatte ? noch bei mir. hat jemand die Tel.-nr?

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Helm vom BK Treffen

#2 Beitrag von André » 21. Aug 2012, 15:45

ofalk hat geschrieben:Hallo, habe den Helm von Boxer? war er es der den Kardanschaden hatte ? noch bei mir. hat jemand die Tel.-nr?
Hallo ofalk,

ich glaube Andreas ist nicht so oft im Forum unterwegs, deshalb sende ich Dir per PN die entsprechenden Kontaktdaten inkl. Adresse für den Versand :wink:

Das Fragezeichen hinter dem Kardanschaden ist nicht unberechtigt, denn die Ursache war in Wirklichkeit ein loser Mitnehmer in der Hinterradnabe :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Boxer
Beiträge: 93
Registriert: 7. Aug 2005, 18:40
Wohnort: Dresden

Re: Helm vom BK Treffen

#3 Beitrag von Boxer » 13. Sep 2012, 22:11

Hallo Jungs, da isser mal wieder. Hab zur Zeit nen Hausbau am Hals, aber dank Stephan ne ganze BK!!!
Da will ich nu zum Stammtisch fahrn und such und such mein Helm. Der Andre grinst mich an der Kneipe an
und fragt danach -- nun ist alles klar, lesen muß man können GRINS
Schön dass er wieder aufgetaucht ist, hoffe dié Brille hängt noch dran. Bitte schickt ihn mir zurück. Für die Kosten komme ich natürlich auf. Adresse folgt per pm.
Vielen Dank!! Ich denke gern an die Fahrt zurück!!
Viele Grüße von Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste