Weihnachten

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
354 Frank

Re: Weihnachten

#16 Beitrag von 354 Frank » 26. Dez 2012, 00:50

Hallo!
Auch von mir noch verspätete weihnachtliche Grüße in die Runde und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr habt euch alle reichlich beschenken lassen. (und das ihr natürlich auch das bekommen habt was ihr euch gewünscht habt) Ich habe mich schon am vergangenen Freitag selbst beschenkt, wenn ihr mal schauen wollt? (Die Linierung)
Also ich bin auch noch da auch wenn es sich etwas in die Länge zieht. Zum nächsten Treffen bin ich hiermit angemeldet, vielleicht klappt es ja noch bis dahin….?
Bild

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: Weihnachten

#17 Beitrag von tedbundy » 27. Dez 2012, 08:55

Hallo frank deine lackierung gefällt mir sehr gut das ist ja eine richtige augenweide!!

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Weihnachten

#18 Beitrag von bujatronic » 27. Dez 2012, 14:44

ich hoffe, wir sehen das in Natura beim nächsten Treffen!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste