Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 2013

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
André
Beiträge: 1309
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 2013

#1 Beitrag von André » 27. Dez 2012, 20:20

Hallo Leute,

ich habe die letzten beiden Jahre bei den Treffen der BK-Interessengemeinschaft, wie auch einige andere Forumsteilnehmer, mit Freude teilgenommen.

Aus diesem Grund veröffentliche ich gern im Namen der BK-IG folgende Einladung zum nächsten BK-IG-Treffen 2013.


Gruß André


____________________________________________________________________________________________________________________________________

IFA/MZ BK 350 IG Treffen 2013 Herbstein
Mitten in Deutschland

Vom 17. - 19. Mai 2013

Liebe BK-Freunde

wie auf dem letzten Super-Treffen in Hermannseck angekündigt findet 2013 das BK-Treffen mal wieder in Hessen statt.
Für das Treffen haben wir einige Familienhäuser im CVJM-Feriendorf Herbsteingebucht.
In jedem Familienhaus gibt es ein Doppelzimmer und 2 Zimmer mit je einemStockbett, Dusche und WC und eine kleine Küche.
Desweiteren steht uns eine Selbstversorgerküche und ein Gemeinschaftsraum zur Verfügung.
Wohnmobilstellplätze, sowie Platz für das eigene mitgebrachte Zelt sind ebenfallsvorhanden.

Folgendes Programm haben wir für Euch geplant:

Freitag, 17.05.2013
Ab Mittag Anreise der Teilnehmer
Gemeinsames Abendessen
Ausklingen und gemütliches Beisammensein am Feuer

Samstag, 18.05.2013
08:00 Uhr Frühstück
09:30 Uhr Aufbruch zur Rundfahrt durch den wunderschönen VogelsbergBesichtigung der Destille in Schlitz
ca. 13:00 Uhr Mittagessen
ca. 16:30 Uhr Ankunft im CVJM-Feriendorf
ca. 16:45 Uhr Kaffee und Kuchen
Am Abend gemeinsames Essen und Benzingespräche Verkostung der am Vormittag besichtigten Produkte

Sonntag, 20.05.2012
09:00 Uhr Frühstück
Danach Ausklang des Treffens und Heimreise der Teilnehmer (Änderungen vorbehalten)

Das Nenngeld pro Teilnehmer beläuft sich auf 25,00 Euro zzgl. der gewünschten Übernachtungsmöglichkeit.
Im Nenngeld enthalten sind 2x Frühstück, ein warmes Abendessen am Freitag, Kaffee und Kuchen am Samstag, sowie der Eintritt für die Besichtigung.

Übernachtungspreise:
Die Unterbringung in einem Familienhaus kostet 20,00 Euro pro Person und Übernachtung.
Wer sein eigenes Zelt mitbringt, zahlt Platzgebühr 5,00 Euro / Übernachtung und Person
Stellplatz für Wohnmobil/Caravan und Wohnwagen 15,00 Euro / Übernachtung und Person.
Es gibt keine Möglichkeit eines Wasseranschlusses.
Kinder unter 10 Jahren sind in Begleitung der Eltern kostenfrei.
Bettzeug kann mitgebracht oder für 5,00 Euro geliehen werden. Um uns die Planung zu erleichtern, bitte möglichst bald durch Überweisung des
Teilnehmerbeitrages anmelden und im Verwendungszweck bitte auch die Art der Übernachtung angeben (z.B. Familienhaus).

Anmeldeschluss ist der 31.01.2013

Bankverbindung:

Rolf Lingenberg
Bankverein Bebra
BLZ: 532 612 02
Kto: 28 606

Bei Fragen könnt Ihr uns jederzeit anrufen, wir sind unter der Tel. 06652/74593 und eMailadresse: stein-rita@gmx.de erreichbar.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein Wiedersehen mit Euch und wünschen bis dahin Gute Fahrt!


Einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Beschluss
Viele Grüße
Inge &Rolf, Rita & Jörg


PS:
Ihr könnt ja schon mal im Internet unter "cvjm-feriendorf.de" nachsehen.

Anreise:
Aus Richtung Norden/Osten:
A5 Abfahrt Alsfeld Ost, B275 Richtung Friedberg/Lauterbach/Herbstein, in Herbstein Bundesstraße quasi geradeaus/rechts verlassen (Wegweiser), durch Herbstein Richtung Lanzenhain. Ca. 1,5 km außerhalb Herbstein Wegweiser nach links.
Aus Richtung Westen:
A45 bis Giessener Südkreuz, dort auf den Ring Richtung Wetzlar, Abfahrt B49-Grünberg, auf der B49 bis Ruppertenrod,
rechts ab Richtung Ulrichstein, durch Ulrichstein bis zum Wege-T, dort links ab Richtung Lauterbach, zwei Ortschaften,
in Engelrod rechts ab Richtung Eichelhain, hinter Eichelhain rechts ab Richtung Lanzenhain, in Lanzenhain links
Richtung Herbstein (Wegweiser beachten!) ca. 500m hinter Lanzenhain rechts ab.
Aus Richtung Süden:
A7 bis Abfahrt Fulda Süd, dann B254 Richtung Lauterbach, in Lauterbach links ab auf die B275 Richtung
Friedberg/Herbstein, weiter siehe oben aus Richtung Norden/Osten!
Aus Richtung Südwest:
A66 Abfahrt Wächtersbach, dort Richtung Birstein/Lauterbach, zwischendurch einmal rechts ab auf die B275 Richtung Lauterbach, aber in Grebenhain links ab Richtung Schotten, bis Ilbeshausen-Hochwaldshausen dort links ab Richtung Schotten/Lanzenhain (nicht rechts Richtung Herbstein!),
in Lanzenhain rechts ab Richtung Herbstein, ca. 500m hinter Lanzenhain rechts ab.
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1309
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#2 Beitrag von André » 21. Feb 2013, 11:37

Hallo,

weil die Resonaz hier im Forum und bei den Organisatoren der BK IG ungewöhnlich gering ist, möchte ich hiermit noch einmal an die o.g. Veranstaltung erinnern :wink:
Um noch eventuelle Teilnahmebedenken aus dem Weg zu räumen, zitiere ich noch folgenden Satz der Organisatoren:

"Wir freuen uns viele Leute aus dem Forum wiederzutreffen oder neu kennen zu lernen."


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1757
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#3 Beitrag von kutt » 19. Mär 2013, 09:09

Bei mir wirds nix, weil da ist Frühjahrstreffen des MZ-Forums in Meudelfitz (vom 16.05.2013 bis 19.05.2013)

Werde aber in Gedenken daran mit der BK anreisen.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1892
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#4 Beitrag von bujatronic » 19. Mär 2013, 18:18

Danke für die Einladung, aber von mir wären das 300km Anreise und dann wieder zurück, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die BK nicht so zu verschleißen. Aber vielleicht überlege ich mir das noch anders...
Aber für die vielen Freunde aus dem Eichsfeld wäre das doch ein Klacks!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Sport-Lu
Beiträge: 1280
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#5 Beitrag von Sport-Lu » 21. Mär 2013, 22:07

Für mich eigentlich nicht schlecht.Ich hab da knapp 100km hin.Da würde ich sonst nicht überlegen,aber es ist Pfingsten und die Famillje wird nach mir schreien 8)
Schade!

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Sport-Lu
Beiträge: 1280
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#6 Beitrag von Sport-Lu » 17. Mai 2013, 09:11

Hallo!

Fährt denn jemand aus dem Forum hin????
Ich will morgen früh mal die 60km nach Schlitz zur Destillerie,dort wollen die IG-Jungs ja ne Führung machen.Vielleicht klappt das ja und ich kann mich danach noch zum Mittag anhängen?Nachmittags ist wieder Famillje angesagt.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

354 Frank
Beiträge: 456
Registriert: 13. Mai 2010, 18:05

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#7 Beitrag von 354 Frank » 17. Mai 2013, 13:51

Ist das das Hünfeld Schlitz, Jörn?
Wann willst du dort sein?

Sport-Lu
Beiträge: 1280
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#8 Beitrag von Sport-Lu » 17. Mai 2013, 15:20

Ja,das ist Schlitz bei Hünfeld.Ich denke das ich ab 10-10.30Uhr an der Destillerie bin.es stand jedenfalls geschrieben,daß die Truppe um diese Zeit dort sein will.Ob das nun noch stimmt,weiss ich nicht.Wenn keiner kommt ,wars eben ne kleine Pfingsttour.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

354 Frank
Beiträge: 456
Registriert: 13. Mai 2010, 18:05

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#9 Beitrag von 354 Frank » 17. Mai 2013, 15:38

Uh, da muss ich aber früh aufstehen! Wenn ich es schaffe dann sehen wir uns morgen und wenn nicht dann zum Treffen!
Gruß

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1309
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#10 Beitrag von André » 20. Mai 2013, 10:12

Sport-Lu hat geschrieben:Ja,das ist Schlitz bei Hünfeld.Ich denke das ich ab 10-10.30Uhr an der Destillerie bin.es stand jedenfalls geschrieben,daß die Truppe um diese Zeit dort sein will.Ob das nun noch stimmt,weiss ich nicht.Wenn keiner kommt ,wars eben ne kleine Pfingsttour.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Hallo Jörn,

auch wenn es nur ein kurzer Abstecher für dich war, habe mich trotzdem über dein Erscheinen gefreut :D
War ein wirklich schönes und gut organisiertes BK-Treffen.
Auch Petrus hatte es gut mit uns gemeint :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1280
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#11 Beitrag von Sport-Lu » 20. Mai 2013, 19:49

Dito!Hab mich auch gefreut,wieder ein paar "alte" und auch "neue" Gesichter zu sehen.
Leider war die Zeit viieel zu kurz,aber in C haben wir mehr Zeit.
Petrus hat es auf der Heimfahrt wirklich gut gemeint.Knapp 20°.Perfektes Motorradwetter.Leider hat das meine BK nicht interessiert.Bin wieder einmal stehengeblieben....Totalausfall der Zündung bei 90km/h.Gottseidank hab ich ne Ausfahrt erwischt und die PKW´s von hinten mit 120 haben mich nicht angeschoben. :twisted:
Zündung aus/ein,ein Kick ...weiter gings.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

354 Frank
Beiträge: 456
Registriert: 13. Mai 2010, 18:05

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#12 Beitrag von 354 Frank » 21. Mai 2013, 00:38

Tja, bei uns hat es geregnet bis Mittag. Am Nachmittag war es dann bombig.
Ich bin ja jetzt auch „BK Fahrer“, werde mir das Treffen für das nächstes Jahr mal in Kalender schreiben.

Sport-Lu
Beiträge: 1280
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#13 Beitrag von Sport-Lu » 23. Mai 2013, 21:50

@Frank:
Als ich losgefahren bin hat es auch noch geregnet.Mit den Fischschwänzen hab ich die Wolken dann einfach weggeblasen.

Gruss! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#14 Beitrag von Lawin51 » 24. Nov 2016, 08:41

Hallo ! Ich habe am Treffen in Mittweida im letzten Jahr teilgenommen und bin der Interessengemeinschaft beigetreten. In diesem Jahr konnte ich nicht kommen. Habe die Kontaktdaten verlegt um den Jahresbeitrag zu bezahlen. Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. MfG Burkard Behm

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1309
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Information zum BK-Treffen der Interessengemeinschaft 20

#15 Beitrag von André » 27. Nov 2016, 04:41

Hallo Burkard,

ich denke ich kann mich noch an Dich und deine Beifahrerin erinnern.
Zu deinem Problem habe ich dir eine PM gesendet :wink:

VG André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast