Hallo Globetrotter,
die Anzahl der Nippel hängt mit dem Baujahr zusammen. Vermutlich waren nur die ersten Baujahre, welche auch noch Bronzebuchsen hatten, mit denen in der Gabelbrille bestückt.
Gruß Oldisegler
Neuvorstellung
Moderator: Ulrich
- oldisegler
- Beiträge: 1583
- Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
- Wohnort: Dohna bei Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Neuvorstellung
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
Re: Neuvorstellung
Globetrotter hat geschrieben:
P.S. noch ne frage,fahrt ihr Bleiersatz?
Ich hatte letztens innerhalb von 2 Tagen und ca 5km bei Einstellfahrten DREI Klemmer..
1:25,ohne Ersatz.
Ich denke,das ist genug um einen neuen Fred aufzumachen.Was ist denn am Motor gemacht worden?
Gruss Jörn!
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
- Globetrotter
- Beiträge: 316
- Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
- Wohnort: bei Trebbin
Re: Neuvorstellung
Bislang noch nichts...was ich weiss.Ich denke,das ist genug um einen neuen Fred aufzumachen.
Aber du hast recht,
und ich habe mal ein neuen Fred eroeffnet...
viewtopic.php?f=5&t=2518
Ich hoffe,ihr koennt mir helfen,mich hat gerade etwas die Motivation im Stich gelassen,da ich nicht weiterkomme....
P.S. das ist uebrigens das Schaetzchen:
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste