der Schuster stellt sich vor

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jan 2013, 19:23
Wohnort: Wolnzach (Bayern)

der Schuster stellt sich vor

#1 Beitrag von Schuster » 3. Feb 2013, 13:15

Da ich mich endlich nach ca. zwei Jahren zur Anmeldung im Forum endschlossen habe,bin ich froh das meine Vorstellung dann doch schneller ging.Also,eigendlich heise ich Thomas,bin Bj.59 und lebe in der Holledau (Hopfenland in Bayern).Meine Dicke ist Bj.54 und seit 3 Jahren mit mir zusammen.In meiner Jugend habe ich ihr immer verstohlen hinterhergeschaut,aber es fand sich keine Gelegenheit sie einem Besitzer abspenstig zu machen.Doch jetzt macht sie mir große Freude.Ich habe die BK restauriert erworben.
Auf das anstehende Treffen in Rabenstein freue ich mich riesig.Vor allem auf die Tour durch meine alte Heimat.Wenn es geht,würde ich mich bei dieser Gelegenheit gleich für das Treffen anmelden und eine Hütte reservieren.Mit jemanden zusammen,oder auch allein.Dabeisein ist alles.
Gruß Thomas

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: der Schuster stellt sich vor

#2 Beitrag von Sport-Lu » 3. Feb 2013, 14:52

Thomas,Herzlich Willkommen im BK-Forum.
Wegen deiner Anmeldung zum Treffen,würde ich StefanC oder Bujatronic per PM anschreiben.
Letzte Woche bin ich durch die Holledau gefahren.Musste mal nach Landshut.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: der Schuster stellt sich vor

#3 Beitrag von busse carsten » 3. Feb 2013, 15:59

Hallo Thomas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! Hast du denn auch ein paar Bilder deiner "Dicken"? MfG! C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: der Schuster stellt sich vor

#4 Beitrag von bujatronic » 3. Feb 2013, 20:30

auch von mir WILLKOMMEN!
PM ist nicht mehr nötig. Teilnahme ist notiert.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jan 2013, 19:23
Wohnort: Wolnzach (Bayern)

Re: der Schuster stellt sich vor

#5 Beitrag von Schuster » 3. Feb 2013, 21:14

Danke für die Willkommensgrüße.Mit den Bildern wird es eine Weile dauern,denn mit dem PC verbindet mich keine sehr innige Freundschaft.Aber spätestens zum Treffen gibt es sie leif.
Da es mit der Anmeldung zum Treffen schon geklappt hat,bezieht sich das auch auf die Übernachtung?

StefanC
Beiträge: 68
Registriert: 7. Okt 2011, 17:45
Wohnort: Chemnitz

Re: der Schuster stellt sich vor

#6 Beitrag von StefanC » 3. Feb 2013, 21:29

Guten Abend Thomas
Habe Dich bereits auf meiner Liste,auch für eine Hütte für die Übernachtung.
Wir freuen uns auf ein neues Gesicht mit einer Dicken! :lol:

Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jan 2013, 19:23
Wohnort: Wolnzach (Bayern)

Re: der Schuster stellt sich vor

#7 Beitrag von Schuster » 3. Feb 2013, 21:44

Hallo Stefan,danke für die Reservierung.Das wird bestimmt ein tolles Wochenende.
Gruß Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste