Int. Sechstagefahrt 1953: Bilder BK-Gespann

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Int. Sechstagefahrt 1953: Bilder BK-Gespann

#1 Beitrag von Sebastian » 4. Feb 2013, 20:56

Hallo zusammen,

mich hat vorige Woche ein älterer Herr in den 70zigern kontaktiert: E ist auf der Suche nach Bildern vom BK350-Gespann Scherzer/Carius und zwar genau mit der Nummer 66 von der Sechstagesfahrt 1953 in Tschechien.
Herr R.L. (publizierte unter diesem Kürzel auf meisterdinger.de, möchte aber nicht genannt werden) möchte aus gesundheitlichen Gründen möglichst kurzfristig eine Rückinfo dazu, ob noch jemand Bilder zu einer Chronik der Sechstagefahrten beisteuern kann.
Die Tschechen können es leider nicht, von Ihnen erfuhr er nur die Startnummer.

Ich hatte 1999 letztmalig mit Erhard Carius Kontakt. Leider stimmen die Kontaktdaten nicht mehr...

Ich werde Daniel Domes per PN anfragen... hat jemand von Euch noch eine Idee? Auf die Augustusburg habe ich schon verwiesen.

Danke und viele Grüße, Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste