Dresden, 80.Geb. Mitnahme eines ehemaligen BK-SW-Fahrers

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Dresden, 80.Geb. Mitnahme eines ehemaligen BK-SW-Fahrers

#1 Beitrag von Sebastian » 15. Feb 2013, 21:11

Hallo zusammen,

gestern erreichte mich eine Frage, ob es evtl. Modelle von der BK gibt, es sollte eine Geburtstagsüberraschung zum 80. werden.

Da es bei Modellen eher mau aussieht, wollte ich Euch fragen, ob einer unserer BK-Fahrer aus Dresden und Umgebung evtl. eine kleine Geburtstagsrunde mit dem Jubilar drehen könnten. SW bevorzugt.

Der Geburtstag ist am 06.04.2013 in 01458 Ottendorf-Okrilla, Pension Schwesinger,
Dresdner Straße Nähe Total Tankstelle, ab 17.30 Uhr.
Eine Traumvorstellung wäre, den Transfer von der Wohnung in 01108 Dresden OT Weixdorf zur Pension zu fahren.

Falls es am Datum hängt - später bei schönem Wetter geht bestimmt auch :)
Kleine Aufwandsentschädigung ist angedacht.

Also, danke für Eure mails, PNs oder Antworten, ich stelle dann den Kontakt her.

viele Grüße, Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast