BK Fahrer

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK 79
Beiträge: 18
Registriert: 12. Jul 2012, 21:32
Wohnort: Erfurt

BK Fahrer

#1 Beitrag von BK 79 » 6. Mär 2013, 16:27

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich im Forum eine Übersicht (Karte o. ä. ) über die Wohnorte der Mitglieder? Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und stelle die Frage zum 100. mal :roll:
Es wäre doch ganz schön, wenn man sich regional mal auf ein Bier treffen könnte. Zudem hätte man vielleicht auch mal 'ne Pannenanlaufstelle unterwegs-nur mal zur Not.
Zum Treffen werde ich wahrscheinlich nur ab Samstag (nachmittags) kommen können. -werde es auf jedenfall versuchen...
Bis bald
André

matze
Beiträge: 51
Registriert: 28. Okt 2012, 09:44

Re: BK Fahrer

#2 Beitrag von matze » 6. Mär 2013, 17:05

Oben rechts im bk Register gehst du auf Karte! :shock:

MfG

BK 79
Beiträge: 18
Registriert: 12. Jul 2012, 21:32
Wohnort: Erfurt

Re: BK Fahrer

#3 Beitrag von BK 79 » 6. Mär 2013, 17:22

Danke,
ich Depp hab's übersehen...aber so hoch wie ich dachte, ist die thüringer BK-Dichte nun doch nicht. Wo soll ich nu mit dem ganzen Bier hin. :oops:
Gruß André

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: BK Fahrer

#4 Beitrag von bujatronic » 10. Mär 2013, 19:00

schau mal in mein Profil, da steht meine Adresse. Wohne nicht weit von der Staatsgrenze - äh, Verzeihung, Landesgrenze und kann mit Bier umgehen...
Prost! Chr.

P.S.: Wo bist Du denn zu finden?
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste