Tschüß.....

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Tschüß.....

#1 Beitrag von Christian » 23. Mär 2013, 15:04

....alte Garage. 13 Jahre habe ich hier gewerkelt, so manches Projekt verwirklicht und immer gut mit den Anwohnern ausgekommen (auch dank der BK...), da ist so manche Benzin/Öl-Qualmwolke übers Grundstück gewabert :lol: . Nun ist alles an einen Immobilienfuzzi verscherbelt worden.
Heute habe ich die BK noch in ihr neues Heim gebracht, das wars dann :(

Mußte ich mal loswerden. :mrgreen:

Grüsse Christian

P.S. Gerade gesehen, da? ich mal das Datum an der Kamera aktualisieren müßte....
Dateianhänge
DSCI1060.JPG
DSCI1060.JPG (71.4 KiB) 2635 mal betrachtet

knatterich
Beiträge: 21
Registriert: 6. Mär 2013, 23:33
Wohnort: 82008/03046

Re: Tschüß.....

#2 Beitrag von knatterich » 24. Mär 2013, 00:00

armer Christian,
aber eine hübsche dreirädrige Lady (Neid) haste da!
is schon ein Nest für sie gefunden? Wenn nich kanste sie auch zu mir bringen :wink:

Gruss Jens

Ps is das Pic aktuell? liegt bei euch noch soviel von dem ollen weißen Zeugs rum?

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Re: Tschüß.....

#3 Beitrag von Christian » 24. Mär 2013, 10:08

Ich werde das Kompliment an die Dame weiterleiten :wink:
Das Bild ist aktuell von gestern, zum Glück sind die Strassen einigermaßen trocken (sonst hätte ich den Transport per Anhänger gemacht).


Grüsse Christian

knatterich
Beiträge: 21
Registriert: 6. Mär 2013, 23:33
Wohnort: 82008/03046

Re: Tschüß.....

#4 Beitrag von knatterich » 24. Mär 2013, 15:14

Christian hat geschrieben:Ich werde das Kompliment an die Dame weiterleiten
Ich sags blos weil ich vor ca 15Jahren eben solches Modell angeboten bekam, (sollte 2000DM kosten :!: ) ich holte mir aber stattdesen einen IFA F9 für bisserl weniger. Bis auf eine Tour steht der Gute und wartet auf Erweckung :( , die Bk währ schon längs auf der Strasse.
Gruss Jens
Zuletzt geändert von knatterich am 24. Mär 2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Re: Tschüß.....

#5 Beitrag von Christian » 24. Mär 2013, 20:42

Das wäre ja ein Zufall, wenn es dieselbe Maschine gewesen wäre. Allerdings habe ich geringfügig mehr bezahlt (und bisher nicht einen Euro bereut).

Grüsse Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste